Link Love: Lieblinks der letzten Woche (#2)

linkloveHier teile ich jede Woche meine liebsten Netzfundstücke mit euch.

♥ Bei Kleine Fluchten gab es ein tolles Rezept für Spinat-Pesto.

♥ Nicole von StreifenLiebe hat einen sehr schönen Text zum Thema Frühling geschrieben: Eine große Liebe.

♥ Bei Odernichtoderdoch gab es ein Tutorial für Tonkarton-Schmetterlinge als Wanddeko. Finde ich auch ganz toll fürs Kinderzimmer!

♥ Bei 2KindChaos gab es den ersten Artikel einer neuen Serie übers Bloggen. In Blog schreiben #1: Wie kann ich anfangen? werden ein paar gute Einsteigertipps gegeben.

♥ Bei Chaos² gab es eine Sammlung von Beiträgen zum Thema ‚Unplanbarkeit der Familienplanung‘. Sehr lesenswert!

Was waren eure Lieblinks der letzten Woche?

4 thoughts on “Link Love: Lieblinks der letzten Woche (#2)”

  1. Oh, StreifenLiebe ist auch dabei! Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Text gefällt. 🙂 Den ein oder anderen Link werde ich mir mal ansehen; ich hoffe, ich komme bald mal wieder zum „mehr Blogslesen“. Die Zeit… Wäre es nicht toll, wenn man sie bei Bedarf einfach kurz stoppen könnte?!

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Ach, ich könnte nicht alles zusammensammeln, was ich mag. Das wäre viel zu viel, um es in einen Post zu packen – glaub mir, ich habe es versucht. :’D Schöne Sammlung – und schöne Kategorie, ich mag das Wortspiel sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Casey

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *