12 von 12 (Juni 2015)

12von12header

Heute hab ich es endlich mal geschafft und mache auch bei 12von12 mit!

Also, hier kommt er – mein Tag in 12 Bildern:

12v12_01Begonnen hat der Tag heute um 7 mit einem leckeren Frühstück für die Prinzessin.

12v12_02

Nachdem wir uns fertig gemacht haben, wurde der Playmobil Bauernhof ein bisschen bespielt. Ein großes Hobby der Prinzessin ist es ja momentan, ihre Hand in das Fenster vom Bauernhaus zu stecken – und dann zu meckern, weil sie sie nicht mehr herausbekommt. Stundenlanger Spielspaß sag ich euch!

12v12_01_2Diese Postkarte, die unseren Kühlschrank schmückt, war heute schon fast eine Tatsache… also sind wir nach dem Frühstück erstmal Einkaufen gefahren. Jetzt ist der Kühlschrank wieder voll und das Wochenende kann kommen!

12v12_03Für mich gab es nach dem Einkaufen ein spätes Frühstück mit Nuss-Nougat-Croissant. Muss auch mal sein!

12v12_04

Kaffee gab es heute natürlich auch reichlich. Und weil das Wetter so schön war, hab ich den hier auf der Terrasse getrunken, während die Prinzessin Mittagsschlaf gemacht hat.

12v12_05Nachmittags war es dann doch arg heiß draußen, deshalb haben wir lieber ein bisschen in Prinzessins Büchern geblättert als raus zu gehen.

12v12_06

Wie immer hat sie mir auch beim Wäschefalten geholfen. Aus ihr wird sicher mal eine tüchtige Hausfrau! 😀

12v12_07Später waren wir dann doch noch mal kurz auf der Terrasse, aber lange haben wir es da nicht ausgehalten.

12v12_09

Zum Abendbrot gab es Tomaten mit Mozzarella und Honig-Senf-Dressing. Da könnte ich mich reinlegen!

12v12_08

Besonders gefreut habe ich mich heute, als der DHL-Bote geklingelt hat und mir Post von Aden + Anais gebracht hat.
Die Sachen wurden mir zum Testen zugeschickt und ich freue mich schon sehr darauf, euch bald davon zu berichten!

12v12_10Als die Prinzessin im Bett verschwunden war, haben der Mann und ich noch gemütlich ein Gläschen Wein auf der Terrasse getrunken. So macht Sommer Spaß!

12v12_11Und jetzt lassen wir den Abend mit einem bisschen Serien-Gucken auf dem iPad ausklingen. Heute schauen wir Freaks and Geeks, kennt ihr das noch?

Habt noch einen schönen Abend! 🙂

Mehr 12 von 12 Beiträge findet ihr hier.

3 thoughts on “12 von 12 (Juni 2015)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *