aden + anais: Schlafsack & Traumdecke – Für euch getestet (+ Verlosung)

– WERBUNG –

 
 
Vor einiger Zeit flatterte die erste Kooperationsanfrage in mein Postfach. Die Freude war groß, denn sie kam von einer Marke, die ich bereits kenne und sehr gerne mag – aden + anais.

Die Spucktücher von aden + anais sind schon seit der Geburt der Prinzessin immer dabei und werden bei uns vielseitig eingesetzt: als Lätzchen, Wickelunterlage, Schnuffeltuch, dünne Decke oder auch als Sonnenschutz am Kinderwagen.
Über die Tücher hatte ich ja schon in meinem Beitrag zur Erstausstattung geschrieben.

Jetzt durfte ich einen Schlafsack und eine Traumdecke testen.
 
 

Der Schlafsack

Die Schlafsäcke von aden + anais sind zu 100% aus Baumwollmusselin. Das Material fühlt sich sehr weich und leicht an, perfekt für den Sommer!

classic sleeping bags twinkle product

Sehr gut gefällt mir, dass sich der Reißverschluss von oben nach unten schließen lässt.

Dadurch stört der Verschluss das Kind nicht und es wird nicht daran herumgefummelt. Außerdem kann man so auch ganz einfach nachts die Windel wechseln, ohne dass man den gesamten Schlafsack ausziehen muss.

Das Material ist atmungsaktiv und wie schon gesagt sehr leicht. Die Prinzessin hat selbst bei wärmeren Temperaturen darunter nicht geschwitzt.

Der Schlafsack ist bei 40 Grad waschbar und kann sogar in den Trockner (das ist mir ja immer besonders wichtig!).

Das einzige Manko ist für mich, dass der Halsausschnitt relativ groß ist – da war morgens schon mal ein Arm rausgerutscht. Das mag aber auch daran liegen, dass die Prinzessin sehr schmal ist.
 
 

Die Traumdecke

Die Traumdecke ist ebenfalls aus 100% Baumwollmusselin und 120 cm x 120 cm groß.

classic dream blanket twinkle product

Das Material der Decke ist ein wenig schwerer als das des Schlafsacks und sie hält schön warm, ist dabei aber natürlich atmungsaktiv.

Die meisten Babydecken sind mir persönlich ja immer viel zu klein, aber die Traumdecke hat wirklich eine tolle Größe und ist dadurch auch noch für ältere Kinder nutzbar.

classic dream blanket twinkle lifestyle

classic dream blanket twinkle lifestyle

Die Decke fühlt sich sehr weich und angenehm an und die Prinzessin liebt sie!

prinzessinadenanais
 
 

Zusammen mit aden + anais darf ich heute eine Traumdecke an euch verlosen!
 

Teilnahmebedingungen:

 
♥ Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer Email-Adresse und eurem Wunschmuster (dazu einfach HIER schauen).

♥ Für ein Extra-Los im Lostopf klickt auf „gefällt mir“ auf der Facebook-Seite von Klitze-kleine Dinge → HIER.

♥ Optional: Gerne dürft ihr diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram teilen!
 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2015 – 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und auf Facebook bekannt gegeben bzw. per Email benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden melden, wird erneut ausgelost.
 

Viel Glück 🙂

20 thoughts on “aden + anais: Schlafsack & Traumdecke – Für euch getestet (+ Verlosung)”

  1. Wow, das sind ja schöne Sachen, trotz vier Kindern habe ich noch immer kein Teil von aden+anais.

    Wäre zu schön die Decke zu gewinnen, denn die Kleinste Maus hat noch keine eigene Kuscheldecke,

    Ich finde „up,uo and away dream blankets am schönsten.

    LG Tanja von Künstle4kind

  2. Die Decke sieht wirklich ganz toll aus. Genau dieses Design mit den kleinen Sternen gefällt mir am Besten. Ich kann gut verstehen, dass deine Tochter sie mag. Liebe Grüße, Antonia

  3. oh nein wie süß sind die denn?
    Die „Small Star“ finde ich am besten.

    Ganz tolle Aktion die du da machst. Ich habe 2 Kids und die Kleine hat gar keine Schmusedecke, das wäre ja was wenn wir gewinnen würden:-D

    Liebe Grüße, Nadine

  4. Ich stimme Dir absolut zu, die meisten Babydecken sind wirklich recht klein!

    Wir haben uns in das Zirkusdesign verliebt 🙂

    Liebe Grüße von Shereen und Fee!

  5. Oh was für eine schöne Verlosung und dann noch in Kooperation mit aden + anais!

    Unser Traum ist die Twinke Small Star! Sie würde super zu meinem Kleinen passen. Ich frage mich wieso wir sie ohnehin nicht schon längst haben.
    Die aden + anais Tücher kennen wir ja schon, wie auch den Schlafsack und die haben eine super Qualität! Mein Kleiner schwitzt nie in dem Schlafsack!
    Nun wo er bald eine Decke haben darf, wäre die ja echt toll!

    Liebe Grüße,

    Lalarella

  6. Das kommt ja wie gerufen. Wir haben die Decke meiner kleinen letztens verloren auf einem fest 😔 und nun haben wir uns verliebt in die „small Star“ Decke-sie ist ein Traum! Und die Maße sind perfekt! Hoffentlich haben wir Glück!

    Dein Beitrag ist übrigens Super!

  7. Aden&Anais ist eine tolle Marke, ich liiiieeeebe sie 😍

    Mir gefällt die Twinkle small star am besten ☺️

    LG 😀

  8. Ich liebe Aden&Anais!!!
    Würde mich riesig über so eine tolle Decke freuen.
    lovely-ellie+starburst dream finde ich am schönsten. Meine Maus liebt Elefanten.

    Ein Like bei Facebook hast du naturlich auch gleich bekommen 😉

  9. Ich bin so begeistert von der Qualität und dem Deisgn der aden + anais Produkte, dass ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehme 🙂 Eine Decke haben wir nämlich leider bisher nicht.
    Mein Lieblingsdesign ist auch diesem mit den kleinen Sternen, bin auch zurzeit total auf dem Sterne-Trip 😀
    http://uk.adenandanais.com/de-de/product/6379/baby/traum-decken/klassiker/6038g/twinkle-small-star-white-dream-blankets.aspx
    Auf Facebook folge ich dir auch (Jessica Mai)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessminda

  10. Ohhhh…. ich liebe Sterne und die Qualität von adan + anais ist einfach super! Ich habe mich beim durchsehen gleich in die up up and away Decke verliebt und würde mich darüber riesig freuen :))

  11. Der Schlafsack und die Decken sind ja superschön. Ich hatte bislang schon die Tücher und fand diese sehr gut.
    Meine kleine Maus ist 13 Monate alt und würde sich sehr über die Decke freuen 🙂 am besten gefällt mir das Design „twinkle – small star + white dream blankets“. Ich liebe Sterne und die Größe der Decke ist perfekt.
    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Liebste Grüße von
    July mit Elena 💜

  12. Ich finde die Vintage Circus dreams toll oder die gezeigten grauen Sterne 😍. Die a +a Sachen sind mega 😍

  13. Ohhhhh soooo schön!!!
    Die lovely – ellie + starburst dream blankets
    Artikel-Nr. 6035G wäre eine fantastische Sommerdecke für meine kleine Maus 😘

  14. Lovely-Ellie + Starburst Dream

    Wir haben schon zwei Tücher von aden + anais und sind super begeistert.

    LG Chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *