Es ist waaarm – Unser Wochenende in Bildern (Woche 27)

wib01

Der Freitag hat (wie momentan eigentlich jeder Tag) mit Steine-sammeln im Hof angefangen. Die Prinzessin hat ihren Eimer mitgenommen und ich meinen Kaffee!

wib02

Vormittags hat der nette DHL-Mann mein neues Buch gebracht:

wib03Da ich sowieso gerade dabei bin, die Wohnung zu entrümpeln und nicht so wirklich voran komme, dachte ich, ich muss das mal lesen. Die Prinzessin hat mich sogar ein bisschen reinschauen lassen, während sie auf der Terrasse gespielt hat!

Mehr dazu sobald ich es durch habe!

wib05Den restlichen Freitag haben wir im Planschbecken verbracht – so war es bei der Hitze einigermaßen auszuhalten.

wib04Und Eis gab es natürlich auch. Für die Prinzessin habe ich einfach mal ein bisschen Fruchtsaft eingefroren… war wohl lecker!

wib06Am Samstag gab es frische Brötchen (mitgebracht vom Mann, als er von der Nachtschicht nach Hause gekommen ist). Er ist dann schlafen gegangen und wir sind ins Freibad gefahren!

wib07

wib08Die Prinzessin hat dort zum ersten mal einen Kako getrunken – zu Hause mag sie keinen. Aber der gute Chemie-Kakao aus dem Automaten schmeckt ihr natürlich!

wib09Bei so viel Sonnenschein braucht man mindestens zwei Sonnenbrillen!

wib10

Und Schwimmflügel eignen sich auch ganz hervorragend als Rock…

wib11

Auf dem Heimweg ist die Prinzessin dann ganz erschöpft im Auto eingeschlafen – planschen macht müde!

wib12Zu Hause angekommen konnte ich sie dann tatsächlich vom Auto aus direkt ins Bett verfrachten und sie hat noch fast eine Stunde weitergeschlafen.

Ich hab währenddessen Nudelsalat gemacht.

wib13Und dann war es auch schon wieder Zeit zum Eisessen!

wib14Heute morgen habe ich schon um 6 Uhr alle Fenster aufgerissen und mich gefreut wie Bolle, weil endlich mal ein bisschen kühle Luft in die Wohnung kam!

wib15

Den restlichen Tag haben wir ganz entspannt verbracht. Während dem Gewitter haben wir drinnen gespielt und zwischendurch ging es immer mal wieder auf die Terrasse (heute allerdings ohne Planschbecken).

wib16

wib17Die Prinzessin hat noch ein paar Blümchen von der netten Nachbarin geschenkt bekommen und sich wie immer sehr gefreut.



Wie war euer Wochenende?


Wir wünschen euch (wie immer) einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die nächste (hoffentlich nicht mehr ganz so heiße) Woche!


Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

2 thoughts on “Es ist waaarm – Unser Wochenende in Bildern (Woche 27)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*