Link Love: Lieblinks der letzten Woche (#9)

linkloveHier teile ich jede Woche meine liebsten Netzfundstücke mit euch.

 

♥ Jörg von Papa b(l)oggt hat ein Video geteilt, in dem es um Vorurteile geht: Was wisst ihr denn eigentlich schon davon?
Unbedingt angucken!

♥ Karl Rotten schrieb bei 2KindChaos darüber, wie das Elternsein einen einsam machen kann.

Von Guten Eltern schrieb über das Chaos, das mit Kindern unweigerlich entsteht und den schalen Nachgeschmack, den das anschließende Meckern hinterlässt: Lächeln und Wischen.

Miss Konfetti hat einen sehr bewegenden und persönlichen Text zur Blogparade von Fee geschrieben: Mein Körper & ich – Ich find dich scheisse.

♥ Susanne von Geborgen Wachsen schrieb über 10 Dinge, die bei einem schreienden Kind garantiert nicht helfen.

♥ Miriam von EmilundIda erklärte, warum sie sich das Nein-sagen abgewöhnt hat und wie es ihr damit geht: Warum ich selten nein sage.

♥ Emmi386 macht auf ihrem Blog und auf Instagram richtig tolle Fotos. In ihrer Reihe #HowToMake gibt sie ein paar tolle Tipps zum Thema Fotografieren: zum Beispiel wie man helle Fotos macht und wie man abwechslungsreiche Fotos macht.

 

Was waren eure Lieblinks der letzten Woche?

3 thoughts on “Link Love: Lieblinks der letzten Woche (#9)”

  1. Hi Du,
    Ich sehe ja jetzt erst Deinen tollen Post und die lieben Worte über meinen Blog :). Musste es mir direkt zwei mal durchlesen, so toll. Ich danke Dir sehr für die Verlinkung …. Wünsche Dir ein tolles Wochenende mit den Liebsten
    Liebe Grüße
    Ilona

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *