Link Love: Lieblinks der letzten Woche (#11)

linklove

Hier teile ich jede Woche meine liebsten Netzfundstücke mit euch.

♥ Miriam von Emil und Ida schrieb einen sehr schönen Text über die Ferienzeit mit Kindern: Ferien! Die Kunst das Leben mit jedem Tag zu genießen.

♥ Katharina von StadtLandMama hat ein Buch empfohlen und erklärt, warum viele Kinder das Warten verlernt haben: „Nein“ und „Jetzt nicht“ – über unbequeme Worte.

♥ Auf Eltern vom Mars gab es einen ganz tollen Text über Montessori: Ich bin hier, um dir zu helfen – Der Montessori-Weg des Elternseins.

♥ Frida von 2KindChaos schrieb mal wieder etwas zum Schmunzeln (was trotzdem irgendwie voller Wahrheit steckt): Papa Fails! Sind die so doof oder machen die das mit Absicht?

♥ Bei Baby, Kind & Meer gab es eine grandiose DIY-Idee: Eine Mosaik-Schlange als Sandkasten.


Was waren eure Lieblinks der letzten Woche?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*