Urlaub im Center Parcs Het Meerdal – Unser Wochenende in Bildern (Woche 35)

Dieses Wochenende kann ich euch Bilder aus unserem Urlaub zeigen! Wir sind nämlich relativ spontan für eine Woche nach Holland gefahren, in den Center Parcs Het Meerdal. Am Freitag sind wir hier angekommen und natürlich habe ich einen WLAN-Pass für die ganze Woche gebucht!

Der Samstag startete viel zu früh, nach einer relativ unruhigen Nacht auf zu weicher Matratze…

001

Die Prinzessin hat sich allerdings direkt hier wohlgefühlt und hat auch gut in ihrem Gitterbett geschlafen. Ich hatte ja ein bisschen die Sorge, dass es wieder so wird wie in unserem letzten Urlaub – vor allem, weil ich ja hier ohne den Mann bin (dafür mit Oma und Onkel), aber diesmal lief alles super.

Nach dem ersten Kaffe sind wir dann erstmal Brötchen holen gegangen.

003… und haben gefrühstückt.

004Fleißig wie sie ist, hat die Prinzessin nach dem Frühstück erstmal sauber gemacht 😀

005Dann haben wir die Enten gefüttert, die am See direkt vor unserer Terrasse waren.

006Und dann haben wir uns auf den Weg in den Streichelzoo gemacht. Dort hatte die Prinzessin allerdings aus Gründen die mir schleierhaft sind größtenteils Angst vor den Tieren…

007Laufen fand sie auch blöd, deshalb musste der Onkel sie auf den Schultern tragen.

008Mittagsschlaf hat die Prinzessin auch brav gemacht (wenn auch etwas kürzer als sonst) und ich konnte ein bisschen draußen sitzen und lesen.

009Dann gab es Mittagessen, selbst gekocht von der Oma…

010Nachmittags waren wir schwimmen im Aqua Dome – leider hatte ich keine Kamera dabei, aber wir gehen sicher in den nächsten Tagen nochmal hin und dann mache ich ein paar Bilder. Die Prinzessin hatte unheimlich viel Spaß beim Plantschen!

Später waren wir noch Eis essen…

011… und haben den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen.

012Die Prinzessin hat mit dem Gras gespielt und wir haben eine riesige Spinne entdeckt…

013

Der Sonntag begann etwa genauso früh, aber etwas ausgeschlafener als der Samstag.

014Nachdem ich kurz mit dem Gasherd gekämpft hatte, habe ich ihn dann doch anbekommen und konnte Eier fürs Frühstück kochen. Das sah ähnlich aus wie samstags, deshalb erspare ich euch mal ein Bild davon.

Vormittags waren wir nochmal im Streichelzoo (wo die Prinzessin immer noch etwas ängstlich war).

Die Ziege fand ich irgendwie witzig:

016Im Streichelzoo stand ein alter Trecker, den die Prinzessin super fand:

017Da es heute sehr warm war haben wir den Nachmittag im Schatten auf der Wiese hinter unserem Ferienhaus verbracht.

Der Prinzessin haben wir ein „Zelt“ aus einem Wäscheständer und einem Handtuch gebaut – sie fand es klasse und hat richtig lange darin gespielt! Außerdem hat sie noch mit Oma & Onkel Ball gespielt – auch wenn sie den Ball nie hergeben wollte.

018019Jetzt isst sie gerade Abendbrot und kann heute hoffentlich gut schlafen!

Und wir setzen uns gleich noch etwas raus und genießen den vielleicht letzten warmen Abend diesen Sommer…. habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

 

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

2 thoughts on “Urlaub im Center Parcs Het Meerdal – Unser Wochenende in Bildern (Woche 35)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*