Endlich mal wieder ein langweiliges Wochenende zu Hause – Unser Wochenende in Bildern (Woche 36)

Die Prinzessin und ich sind am Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen und haben uns sehr darauf gefreut, endlich mal wieder ein entspanntes Wochenende gemeinsam mit dem Mann zu verbringen.

Der Samstag fing damit an, dass ich zunächst mal vergessen habe Fotos zu machen (vor lauter Freude über die in letzter Zeit rar gesähte Familienzeit). Deshalb gibt es hier diesmal weder Kaffee- noch Frühstücksfotos!

Den Vormittag haben wir mit Koffer auspacken und sauber machen verbracht:

01Und natürlich wollte die ganze Urlaubswäsche gewaschen werden…

02Als die Prinzessin Mittagsschlaf gemacht hat, haben der Mann und ich die letzten Folgen der zweiten Staffel Bates Motel geguckt. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht! Weiß jemand, wann es die dritte Staffel gibt?

03Ich hab einen leckeren Apfeltee getrunken – passend zum herbstlichen Wetter…

04Am Nachmittag sind wir einkaufen gefahren. Der Mann wollte sich Hosen kaufen. Allerdings wurde die Shoppingtour ziemlich abrupt beendet, da die Prinzessin in der Umkleidekabine ihre Windel so geruchsintensiv befüllt hat, dass wir fluchtartig den Laden verlassen mussten. Das ist witzigerweise schon zum zweiten Mal in genau diesem Laden passiert 😀

05Wieder zu Hause angekommen gab es ein kleines Eis für uns alle.

06Später haben wir noch den Grüffelo geguckt, weil das Wetter so blöd war und wir alle ein bisschen müde waren.

07

Der Sonntag begann mit einem gemütlichen Familienfrühstück für das der Mann extra Brötchen geholt hat.

09Auch heute hat es fast nur geregnet, deshalb waren wir einfach mal zu Hause. Die Prinzessin war glücklich darüber, ihren Papa wieder bei sich zu haben <3

10Zum Mittagessen gab es Nudeln mit Gemüsesauce – Prinzessins Lieblingsessen.

11Am Nachmittag haben wir noch Waffeln gemacht – unsere neue Sonntags-Tradition 🙂

1213Danach durfte ich mich ein bisschen ausruhen, während der Mann mit der Prinzessin gespielt hat. Die Zeit habe ich genutzt, um ein bisschen zu lesen und natürlich diesen Beitrag zu schreiben.

14

Jetzt werde ich mal wieder zu meinen Lieben ins Wohnzimmer gehen und den restlichen Sonntag mit ihnen verbringen. Ab morgen muss der Mann ja leider wieder arbeiten…


Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

2 thoughts on “Endlich mal wieder ein langweiliges Wochenende zu Hause – Unser Wochenende in Bildern (Woche 36)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *