12 von 12 im September – mit meinen neuen Lieblingsmuffins!

Es ist mal wieder der 12. des Monats, also zeige ich euch 12 Bilder meines Tages! Mehr spannende Einblicke in die Tage anderer Blogger findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

 

02Wie üblich fing der Tag mit einem Kaffee an. Dazu gab es ein sehr waches Kind, das schon um 7 Uhr nicht mehr schlafen wollte, obwohl sie gestern spät im Bett war.

Der Onkel war mal wieder zu Besuch und hat netterweise Brötchen geholt. Dann wurde natürlich erstmal gefrühstückt.

01Nach dem Frühstück hat die Prinzessin ihre Pixi-Bücher rausgekramt (wie eigentlich jeden Tag).

03Das sind natürlich nicht alle, die wir haben. Nur der Bruchteil, den sie in einer Hand tragen und auf den Boden werfen konnte…

04Conni beim Zahnarzt. Ich hab mich ja ehrlich gesagt ein bisschen gefreut, dass Conni endlich mal etwas negatives passiert ist – ein Loch im Zahn! Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

05Die DHL-Frau hat ein Überraschungspaket von Rossmann gebracht! Diesmal allerdings nicht für mich, sondern mit Sachen, die der Mann testen darf. Ich hoffe er freut sich!

06Dann war es Zeit, um das Mittagessen vorzubereiten. Es gab Kartoffelauflauf, Möhren und Nürnberger Würstchen. Das fertige Essen war allerdings zu schnell verschlungen, um es fotografisch festzuhalten 😀

07Direkt nach dem Essen haben wir noch Muffins gebacken: Toffifee-Muffins nach diesem genialen Rezept.

08Die haben wir dann frisch aus dem Ofen eingepackt und zur Oma mitgenommen, wo wir erstmal gemütlich Kaffee getrunken und Muffins genascht haben.

09Die Prinzessin hat noch ein bisschen mit den spannenden Sachen bei der Oma gespielt:

10Und wieder zu Hause angekommen hat der Onkel noch beim Baden der Prinzessin geholfen, bevor er sich wieder auf den Heimweg gemacht hat.

11Jetzt ist die Prinzessin im Bett und ich hoffe, dass ich es schaffe noch ein paar Seiten in meinem neuen Buch zu lesen bevor der Mann von der Arbeit nach Hause kommt!

12


Wie habt ihr den Tag verbracht? Und was lest ihr gerade?

 

2 thoughts on “12 von 12 im September – mit meinen neuen Lieblingsmuffins!”

  1. Das sieht nach einem schönen Tag aus und die Muffins muss ich mal nach backen.Ach ja und Connie ist auch nicht so meins aber zum Glück auch nicht von meinen Kindern.
    Ich lese gerade das dritte Band der Zeitenzauber Trilogie.
    LG, Nicole

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *