12 von 12 im Oktober

Es ist mal wieder der 12. des Monats, also zeige ich euch 12 Bilder von unserem Tag. Alle 12von12-Beiträge werden wie immer bei Draußen nur Kännchen gesammelt.

Ein Tag ohne Kaffee ist ein verlorener Tag…

01Heute hat der Mann frei, also durfte er den morgendlichen Conni-Vorlese-Marathon übernehmen.

02Ohne Worte:

03Waffeln von gestern schmecken ganz ausgezeichnet, wenn man sie kurz in den Toaster tut…

04Zum Mittagessen mal ein Rezept aus dem aktuellen Chefkoch-Magazin ausprobiert: Gefüllte Ofenkartoffeln.

05Lecker wars!

06Ein kurzer Ausflug zum Rossmann…

07Und danach noch ins Einkaufszentrum, wo die Prinzessin ein bisschen Sebstgespräche geführt hat…

08Cheeeeeeseburger!

09Spaß mit dem Luftballon:

10Für mich gabs noch einen Kaffee:

11Und dann ging es wieder nach Hause. Gut festhalten!

12

One thought on “12 von 12 im Oktober”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*