Link Love: Lieblinks des Monats (Oktober)

linklove

Mit leichter Verspätung habe ich heute meine Netzfundstücke des letzten Monats für euch:

♥ Beim Familienbetrieb gab es einen sehr amüsanten Text über das allwöchentliche Saubermachen: Ordnung ist das halbe Leben.

♥ Nochmal etwas zum Lachen gab es bei Das Nuf: Die Hackfleischbesprechungen, Teil 10.

Mutterseelesonnig regte mit ihrem Text zum Nachdenken an: Ich will nicht runterzählen.

Mama notes schrieb über das wichtige Thema Me-Time als Mutter (darüber hatte ich ja auch schonmal hier geschrieben): Mutter sein, Me-time oder das Nein aus Liebe (zu mir).

♥ Susanne von Geborgen Wachsen schrieb einen Beitrag über kindliche Wut, den ich sehr schön fand: Abwarten, Tee trinken – kindliche Wut und Enttäuschung.

Mama arbeitet nannte 13 Sätze, die sie als alleinerziehende nicht hören möchte. Lesenswert!

♥ Alisa verfasste einen Gastbeitrag bei Stadt Land Mama, in dem sie erklärte, wieso die Frage nach einem zweiten Kind unsensibel ist.

Fräulein Ordnung zeigte ihren Kleiderschrank und gibt ein paar gute Tipps, um dort Ordnung zu halten: Ordnung im Kleiderschrank.

♥ Zum Abschluss noch etwas zum Schmunzeln – Ich bin dein Vater schrieb eine Ode an das Feuchttuch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *