12 von 12 im November

01

Heute morgen habe ich beim Kaffee trinken und Twitter checken zufällig bemerkt, dass heute ja schon wieder der 12. ist! Puh, fast hätte ichs vergessen…

02

Der Mann hat heute mal die Brotdose der Prinzessin gemacht – hübsch, oder? Damit ging es dann für sie in den Kindergarten, wo heute der St. Martin gekommen ist und mit den Kindern gesungen hat.

03Der Mann und ich sind derweil nach Wesel gefahren zum Shoppen. Das war mal ganz angenehm ohne Kind – auch wenn wir fürs Kind eingekauft haben. Wir waren nämlich auf der Suche nach Kleinigkeiten für ihren Adventskalender.

04

Wieder zu Hause angekommen haben wir Sims 4 gespielt – der Mann hat schließlich Urlaub und soll ja auch ein bisschen was davon haben 😀

05

Das ist das erste Bild, das die Prinzessin im Kindergarten gemalt hat. Ich hab es natürlich ganz stolz an den Kühlschrank gehängt!

06

Aus dem Kindergarten hat die Prinzessin ihre Laterne mitgebracht, die sie dort mit den Erziehern gebastelt hat. Ein Stern, weil sie in der Sternchengruppe ist 🙂

07

Wir sind dann noch etwas rausgegangen, weil die Prinzessin hundemüde war, aber nicht schlafen wollte. Im Kindergarten hatte sie leider heute keinen Mittagsschlaf gemacht…

08

Auf dem Spielplatz wurde geschaukelt…

10

… gewippt…

11

… und gerutscht.

09

Zwischendurch konnte ich sogar mal einen (kurzen) Blick in meine neue Zeitschrift werfen!

12

Zu Hause gab es dann noch ein schnelles Abendessen: Tortellini mit einer ganz einfachen Bechamel-Sahne-Sauce und Erbsen.

Danach war die Prinzessin dann auch wirklich nicht mehr wach zu halten und so war sie heute mal schon recht früh im Bett. Ich hoffe nur, wir werden morgen nicht schon um 5 Uhr geweckt!


Was habt ihr heute so gemacht?


Mehr 12von12-Beiträge findet ihr bei Draußen nur Kännchen.

4 thoughts on “12 von 12 im November”

      1. Finde ich sehr niedlich und ein bisschen zum Schmunzeln. Kennst du den Film „Meerjungfrauen küssen besser“ ? Wenn nicht, dann schau ihn dir mal an und du verstehst was ich meine. Ist wirklich sehr süß.

        LG, Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *