Kalender zum Ausdrucken für 2016

Das neue Jahr ist quasi schon fast um die Ecke, deshalb wird es langsam Zeit, sich nach Kalendern umzusehen!

Neben meinem Filofax habe ich immer noch mindestens einen Wandkalender.

Heute möchte ich euch ein paar der schönsten Kalender-Printables zeigen, über die ich bei meiner Suche nach dem perfekten Kalender für 2016 gestolpert bin!

 

smallpaperthings

♥ Ein schöner Monatskalender von smallpaperthings. Dort gibt es außerdem noch einen kostenlosen Wochenkalender dazu!

 

elizaellis

 ♥ Auf der Seite von Eliza Ellis gibt es noch viel mehr tolle Printables (z.B. einen ganz grandiosen Home Planner).


2016-Calendar_TLS_CM_8

♥ Für alle, die es etwas bunter mögen gibt es diesen wunderschönen Kalender von Coco & Mingo.


Kalender_Bild1

♥ Schöne Details hat der Kalender von Sodapop Design.


photo-calendar-free-customizable-printable-2016-DIY-Christmas-gift-idea-how-to-make-2

♥ Und wenn ihr selber ein wenig kreativ werden möchtet (oder noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk für die Oma sucht), könnt ihr diesen tollen DIY-Fotokalender von It’s always autumn ausdrucken!


Welcher Kalender gefällt euch am besten?

One thought on “Kalender zum Ausdrucken für 2016”

  1. Hihi, da hatten wir wohl die gleiche Idee: Ich habe auch Anfang der Woche einen Post verfasst, in dem ich Kalender-Freebies vorstelle, der von Sodapop und auch einer von It’s always autumn (aber ein anderer) ist bei mir auch dabei. 😉 Aber irgendwie klar, wahrscheinlich geht es vielen wie uns: Das neue Jahr kommt in großen Schritten auf uns zu und da sucht man eben einen Kalender.

    Deine Auswahl gefällt mir gut!

    Wünsche Dir & Deiner Familie einen wunderbaren dritten Advent.

    Liebe Grüße
    Nicole

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *