12 von 12 im Dezember

Heute ist mal wieder der 12. des Monats – das heißt, ich zeige euch 12 Bilder von unserem Tag.

Die gesammelten 12von12-Beiträge könnt ihr euch bei Draußen nur Kännchen anschauen.

01

Unser Samstag begann ganz gemütlich mit Frühstück bei Kerzenschein – viel zu früh, möchte ich anmerken. Denn nachdem wir gestern das Lieblingskuscheltier der Prinzessin bei meiner Mutter vergessen hatten, verlief die Nacht nicht ganz so gut…

03

Nach dem Frühstück wurde ein wenig gemalt.

05

Es gab Obst, hübsch angerichtet auf meinem neuen Lieblingsteller <3

06

Und dann haben wir mal wieder Plätzchen gebacken. Ich konnte endlich mal meinen Keksstempel ausprobieren!

07

Es wurden Türmchen gebaut, wie jeden Tag…

09

Und als die Prinzessin sich endlich zum Mittagsschlaf hat überreden lassen, konnte ich einen Kaffee trinken und ein bisschen lesen.

08

Kekse gab es natürlich auch – auf meinem anderen Lieblingsteller.

10

Die Ruhe währte leider nicht besondes lange… auch der Mittagsschlaf klappte nicht besonders gut ohne den geliebten Elefanten. Also sind wir dann nach einem schnellen Mittagessen direkt los zur Oma gefahren, um das Kuscheltier zu holen.

12

Gemeinsam haben wir dann noch die Uroma im Altenheim besucht. Sie hat sich sehr gefreut, die Prinzessin zu sehen.

11

Die große Krippe im Altenheim fand die Prinzessin toll. Ich frag mich ja, wer das Jesuskind geklaut hat… 😀

12a

Wieder zu Hause hat die Prinzessin dann noch ihren Adventskalender geöffnet – das hatten wir bis dahin tatsächlich ganz vergessen!

13

Mit dem Papa wurde auch noch kurz gekuschelt – der hat nämlich im Moment Nachtdienst, das heißt er schläft die meiste Zeit tagsüber.

 

Morgen gibt es hier wie gewohnt das Wochenende in Bildern, allerdings nur mit Bildern vom Sonntag – ich will mich ja nicht wiederholen!

Was habt ihr heute Schönes gemacht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *