Link Love - Meine Netzfundstücke der Woche

Link Love – Meine Netzfundstücke der Woche (#17)

Nachdem es im letzten Jahr eine Weile nur monatliche Link-Love-Beiträge gab und ich dann eine Weile gänzlich damit pausiert habe, möchte ich nun im neuen Jahr frisch und munter wieder mit den wöchentlichen Lieblinks starten!

Ab jetzt wird es also wieder jeden Montag meine persönlichen Netzhighlights und Lesetipps geben.

 

Ordnung/Organisation:

Apfelmädchen & sadfsh erklären 5 einfache Methoden zum Aussortieren.
♥ Bei Lovely Suitcase gibt es eine Liste mit 30 Dingen, die du in 10 Minuten schaffst.

Leben mit Kindern:

♥ Auf Geborgen Wachsen gibt es einen schönen Text darüber, wie Kinder ihren eigenen Weg gehen und die zu Hause erlernten Werte erproben: Bindungsorientiert stärken für das Leben.
♥ Bei den Eltern vom Mars findet ihr Einige Materialien und Körbchenideen für Kleinkinder (0-3).
♥ Miriam vom Blog Emil und Ida machte sich am Anfang des neuen Jahres ein paar Gedanken zur Fremdbestimmung unserer Kinder durch uns Eltern und der großen Verantwortung, die wir damit tragen: Hallo neues Jahr…

DIY & Rezepte:

♥ Auf A Mother’s Love findet ihr ein tolles DIY für eine „Melonenwand“.
♥ Susanne von Geborgen Wachsen gibt einige Tipps zur Weiterverwertung des Weihnachtsbaums und Ideen für den Januar Jahreszeitentisch.
♥ Bei Streifenliebe gibt es ein geniales Rezept für Schokowaffeln.

 

Habt ihr in der letzten Woche etwas Tolles gelesen oder im Netz gefunden? Lasst mir gerne einen Link da!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *