12 von 12 im Januar

Es ist mal wieder der 12. des Monats und ich zeige euch 12 Bilder von meinem Tag.

Die Liste mit allen Beiträgen gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen!

01

Äh, ja. Ich stehe seit gut zwei Jahren jeden Tag konsequent vor 8 Uhr auf. Von fit und munter hab ich allerdings noch nicht so viel gemerkt…

02

Heute ist Dienstag, also ein ganz normaler Kindergartentag. Wir sind um 7 Uhr aufgestanden und haben erstmal gefrühstückt.

03

Ich habe der Prinzessin die Brotdose für das Kindergartenfrühstück vorbereitet – heute mal mit Herzchen-Broten und Jogurt.

04

Gegen 8 Uhr sind wir dann los zum Kindergarten.

05

Nachdem ich die Prinzessin abgeliefert hatte, war ich einkaufen. Auch mal schön, so ganz in Ruhe ohne Kind!

06

Danach musste ich noch zur Post um ein paar Einschreiben für den Mann wegzuschicken.

07

Wieder zu Hause ging es dann weiter mit dem Abarbeiten der To-Do Liste.

08

Die Spülmaschine wurde ausgeräumt, die Küche sauber gemacht, Wäsche gewaschen und weggeräumt… Das übliche Programm.

09

Später ging es wieder raus, um die Prinzessin abzuholen. Langsam sehe ich meine Füße nicht mehr. Und die Jacke geht auch nicht mehr zu. Möp.

10

Wir haben uns ein paar Vitamine gegönnt…

11

… und noch eine Weile gespielt.

12

Zum Abendessen gab es Nudeln, weil ich Lust darauf hatte und die Prinzessin eh kein großer Fan von „normalem“ Abendbrot (also Brot) ist.

 

Wie war euer Tag?

3 thoughts on “12 von 12 im Januar”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*