Die artboxONE by Pixum (+ Verlosung)

{WERBUNG}

 pixumartboxone

[Bildquelle: artboxone.de]

 

Wie ihr ja wisst, sind wir vor kurzem in unser neues Haus gezogen. Und jetzt, wo sich das Umzugachaos langsam lichtet, schiele ich schon immer (sehr zum Leidwesen des Mannes) auf die ganzen Deko-Kisten, die noch ausgepackt werden müssen.

Schon vor einer ganzen Weile habe ich einige Bilderrahmen gekauft, weil ich eine Gallery Wall plane. Deshalb habe ich mich sehr gefreut als ich kürzlich ein Überraschungspaket von Pixum erhalten habe, in dem unter anderem auch Wandbilder enthalten waren.

Ich durfte die neue artboxONE testen. artboxONE ist ein neuer Online-Shop, bei dem man Wandbilder (Poster, gerahmte Poster, Aluprints), Handyhüllen, Kalender und vieles mehr bestellen kann.

Bekommen habe ich zwei Wandbilder – ein gerahmtes Poster und einen Aluprint.

02

03

Beides sieht (wie ich finde) sehr schick aus, die Verarbeitung ist gut und die Wandhalterungen sind bereits an den Rahmen vorhanden.

Im Shop von artboxONE gibt es eine große Auswahl an schönen Motiven für jeden Geschmack – schaut unbedingt mal dort vorbei! Die Bilder gibt es in verschieden Größen und auch die Rahmenfarbe lässt sich anpassen.

 

Ich habe außerdem noch drei Handyhüllen bekommen, die ich gerne an euch verlosen würde.

01

 

VERLOSUNG:

04 Kopie

 

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr mir sagt, welche der drei Hüllen ihr gerne gewinnen würdet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. Februar 2016. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und hier auf dem Blog bekanntgegeben bzw. per Email benachrichtigt.

 

Viel Glück 🙂

6 thoughts on “Die artboxONE by Pixum (+ Verlosung)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *