Link Love - Meine Netzfundstücke der Woche

Link Love – Meine Netzfundstücke der Woche (#22)

Wie jeden Montag zeige ich euch auch heute die Dinge, die mir im Laufe der letzten Woche im Netz aufgefallen sind und teile meine persönlichen Leseempfehlungen mit euch.

 

Rezepte & DIYs:

♥ Bei Starlights in the kitchen gibt es einen tollen Funfetti Cake – bestimmt super für den nächsten Kindergeburtstag!

♥ Bine von was eigenes hat per Resteverwertung einen ganz köstlich aussehenden Gugelhupf gebacken – mit Mandeln und Marzipan und ganz einfach. Das liebe ich ja!

♥ Bei Love Decorations habe ich ein sehr hübsches DIY für Origami-Vasen gefunden. Mal schauen, ob ich das hinbekomme! Toll aussehen tun sie jedenfalls.

 

Leben mit Kindern:

Mama Mia hat einen schönen Text darüber geschrieben, dass unsere Kinder jetzt ihre Zeit mit uns verbringen wollen und in einigen Jahren nicht mehr – und plädiert dafür, dieses Jetzt mehr zu genießen.

♥ Bei Sparbaby könnt ihr nachlesen, wie Feuchttücher dieses Jahr im Test abgeschnitten haben. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, dass oftmals gerade die sehr günstigen Marken am besten abschneiden!

♥ Martin schreibt auf mamaskind darüber, warum er Erziehungsratgeber ignoriert und lieber aus dem Bauch heraus erzieht. In einigem, was er schreibt finde ich mich wieder.

♥ Leitmedium schreibt auf vierpluseins über einen Sonntag mit der Familie – sehr amüsant und lesenswert!

♥ Bei Wer ist eigentlich dran mit Katzenklo? geht es um Optimierungsdruck: Irgendwie gut durchs Leben.

 

Bloggen & Internet:

♥ Dajana von Mit Kinderaugen hat eine Liste zusammengestellt, die wir sicherlich fast alle unterschreiben können: Du weißt, dass deine Frau eine Bloggerin ist, wenn…

 

Was waren eure Lieblinks der Woche?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *