Link Love - Meine Netzfundstücke der Woche

Link Love – Meine Netzfundstücke der Woche (#23)

Wie jeden Montag zeige ich euch auch heute die Dinge, die mir im Laufe der letzten Woche im Netz aufgefallen sind und teile meine persönlichen Leseempfehlungen mit euch.

 

Rezepte:

♥ Jenny von Imaginary Lights verrät ein tolles Rezept für Oreo Crisp Fudges mit weißer Schokolade. Klingt das nicht genial?

♥ Bei Zucker, Zimt & Liebe gibt es passend zu Ostern ein Rezept für Blaubeer-Möhrenkuchen. Ich hab ja noch nie einen Möhrenkuchen gebacken, aber vielleicht probier ich es mal mit diesem Rezept!

The Organised Housewife erklärt, wie man ganz einfach einen Chocolate-Toblerone Dip macht.

♥ Sabrina von Starlights in the kitchen zeigt uns einen typischen Essensplan für eine Woche mit vielen schönen Gerichten für Eltern mit kleinen Kindern.

 

Leben mit Kindern:

Eine ganz normale Mama berichtet über einen Spielplatz mit Öffnungszeiten und fragt sich, wie kinderfreundlich wir eigentlich sind.

Das Nuf ärgert sich (zu Recht) über eine Preisverleihung für „Superväter“.

♥ Bei Verflixter Alltag gibt es ein Bullshit-Bingo zum Thema Indoor-Aufwachgründe. Wer kennt das nicht?

Kiwimama erklärt, was Babies mit Betriebssystemen gemeinsam haben. Lustig!

 

Ordnung & Organisation:

♥ Bei der Familienmanagerin gibt es ein paar tolle Tipps rund ums Ordnung halten.

 

Bloggen & Internet:

♥ Diana von Changiereffekt klärt über rechtliche Fallstricke beim Bloggen auf. Sehr informativ!

 

Was waren eure Lieblinks der Woche?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *