Ostergeschenke für Kleinkinder unter 15 Euro

ostergeschenke

 

Auf der diesjährigen Suche nach Kleinigkeiten, die wir der Prinzessin zu Ostern schenken könnten, bin ich über einige schöne Sachen gestolpert, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Vielleicht braucht ihr ja auch noch das ein oder andere Ostergeschenk und könnt hier ein wenig Inspiration finden!

1. Lego Duplo – Lustige Tiere
2. Gestatten, die Osterkatze!
3. Pop Up Pirate!
4. Mein liebstes Malbuch Ostern
5. HABA Erster Obstgarten
6. STABILO woody 3 in 1 – Buntstift, Wasserfarbe und Wachsmalkreide in einem
7. Jumbo Holzpuzzle Biene, Apfelbaum und Schnecke

Alle Geschenke sind (meiner Meinung nach) für Kinder ab etwa 2 Jahren geeignet.

 

Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Ostern?

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

One thought on “Ostergeschenke für Kleinkinder unter 15 Euro”

  1. Eine wirklich schöne Zusammenstellung und ich fand das Obstgarten Spiel auch ganz fabelhaft für meine zweijährige Nichte. Aber sehr zu meinem Bedauern hat ihr Papa, ihr das Spiel letzte Woche schon geschenkt. Sie sind auf jeden Falls restlos begeistert von dem Spiel und die Lütte kann mit ihren zwei Jahren und zwei Monaten, inzwischen eine Partie konzentriert durchhalten. Nur das mit dem Würfeln ist wohl noch etwas schwierig. Aber ich bin mir sicher, bis sie heiratet hat sie das auch raus.

    LG, Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *