{Wir sind zu viert!} Unser Wochenende in Bildern – 9./10. April 2016

Donnerstag morgen hatte ich euch berichtet, dass wir zur Einleitung der Geburt ins Krankenhaus unterwegs waren und war zu diesem Zeitpunkt eigentlich fest davon überzeugt, dass es heute kein Wochenende in Bildern von uns geben würde.

Tja, doch dann ging alles schneller als erwartet – die Mini-Prinzessin hat tatsächlich schon Donnerstag Nacht das Licht der Welt erblickt und nun sind wir auch schon wieder zu Hause angekommen.

Einen Geburtsbericht wird es hier nächste Woche auch noch geben, aber jetzt erzähle ich euch erstmal, wie wir die letzten zwei Tage verbracht haben!

01

Während der Mann und die Mini-Prinzessin am Samstag morgen noch ein wenig gekuschelt haben, habe ich mich endlich mal ins Bad geschleppt und war duschen. Eine Wohltat – vor allem, weil die Nacht doch eher kurz war.

021

Krümmelchen bekam ihr Frühstück, der Mann und ich mussten leider etwas länger auf unseres warten. Ich habe vor allem sehnsüchtig auf meinen Kaffee gewartet, da ich seit 4 Uhr wach war.
Das Frühstück kam dann so gegen halb 9 – aber der Kaffee fehlte! Den hat mir dann kurzerhand der Mann noch besorgt. Mein Held!

Vormittags hatten wir Besuch von meiner Cousine, die den neuen Erdenbürger begrüßen wollte. Der Rest des Tages bestand im Grunde nur aus Essen, Schlafen und Kuscheln <3

03

Ich habe es sogar geschafft, zwischendurch einiges zu lesen – hier gerade Susanne Mieraus Geborgen wachsen (Affiliate-Link). Das kann ich euch übrigens wirklich empfehlen!

04

Heute morgen konnten wir dann den Sonnenaufgang bewundern – es hat auch Vorteile, wenn man dank Baby seeehr früh wach ist!

05

Ich musste wieder laaange auf den ersten Kaffee warten und habe mir die Zeit mit Kuschel-Selfies vertrieben:

06

… und noch etwas gelesen.

07

Es gab Frühstück (diesmal zum Glück mit Kaffee):

08

Während wir darauf gewartet haben, dass der Kinderarzt für die U2 Zeit hat, haben Mann und Baby noch ein bisschen Schlaf nachgeholt.

091

Ich habe derweil lieber einen Muffin verdrückt. Unsere Taschen waren schon gepackt, denn nach der Untersuchung durften wir nach Hause gehen!

10

Und dann ging es endlich heim – die große Prinzessin hat sich sehr gefreut, ihr Schwesterchen endlich bei sich zu haben <3

11

 

Kommt gut in die neue Woche!

 

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

6 thoughts on “{Wir sind zu viert!} Unser Wochenende in Bildern – 9./10. April 2016”

  1. Ich wünsche euch auf diesem Weg noch einmal alles Gute zur Geburt und alles Gute für die nächste Zeit! Bei deinen Bildern bekommt man direkt wieder Lust auf Babykuscheln 🙂 (aber das Thema ist bei uns ja schon abgeschlossen). Kommt gut zu Hause an!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Von Herzen alles Liebe und Gute für euch vier! Die Bilder sind so schön. <3
    Habt eine schöne Kuschelzeit und genießt euch. Kann gerade kaum glauben, dass es bei uns schon bald ein halbes Jahr her ist. Seufz!
    Bin gespannt auf den Geburtsbericht.
    Liebe Grüße
    Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *