Link Love - Meine Netzfundstücke der Woche

Link Love – Meine Netzfundstücke der Woche (#26)

Wie jeden Montag zeige ich euch auch heute die Dinge, die mir im Laufe der letzten Woche im Netz aufgefallen sind und teile meine persönlichen Leseempfehlungen mit euch.

 

Rezepte & DIY:

♥ Nicht direkt ein Rezept, aber ziemlich hilfreich, wenn es ums Backen geht: Kathrin von Backen macht glücklich erklärt die 10 häufigsten Fehler beim Backen.

♥ Bei Baby, Kind & Meer gibt es eine tolle Anleitung zum Basteln von Fühlbüchern.

 

Leben mit Kindern:

♥ Lustig (und sehr wahr): Der große Maxi-Baby-Knigge von Verflixter Alltag.

♥ Irgendwie krass, wie manche Eltern so drauf sind: Warum eine KiTa ein Handyverbotsschild aufhängen musste und die Reaktionen darauf, gesammelt von Tollabea.

♥ Mal von der anderen Seite betrachtet und sehr schön und amüsant geschrieben: (K)ein Geburtsbericht von Susanne Mieraus Mann Leitmedium.

♥ Bei Bored Panda gibt es ein paar sehr süße Illustrationen über Väter und Töchter.

 

Bloggen und Internet:

♥ Bei Cuchikind gibt es eine Rezension zum Buch Digitale Hysterie (Affiliate-Link) und ein paar Gedanken zum Thema Kinder und Medien. Sehr interessant!

Noch ne Muddi schreibt darüber, warum sie das Bloggen manchmal fast bereut und ruft zur Blogparade auf: Regretting Bloggerhood. Tolles Thema! Mein Beitrag dazu ist schon in Arbeit.

 

Minimalismus & Gedanken:

Mini.me hat einen kleinen Guide zum digitalen Entrümpeln.

♥ Bine von was eigenes schreibt über das frühe Aufstehen.

 

Was waren eure Lieblinks der Woche?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*