12 von 12 im April – mit ganz viel Geschwisterkuscheln

Es ist mal wieder der 12. des Monats, also nehme ich euch in 12 Bildern mit durch meinen Tag. Die gesammelten 12von12-Beiträge könnt ihr euch bei Draußen nur Kännchen anschauen!

Der Tag fing an mit Kaffee – und das um 5 Uhr morgens. Da war meine Nacht nämlich zu Ende…

02

Ich konnte ein bisschen in der Zeitung blättern…

01

… und die Mini-Prinzessin und ich haben ganz viel gekuschelt.

032

Einige noch unausgepackte Babysachen wurden endlich mal ausgepackt und gewaschen, unter anderem ein paar von meinen liebsten Spucktüchern:

04

Vormittags waren der Mann, die Mini-Prinzessin und ich zum ersten Mal mit dem Kinderwagen unterwegs. Das fand das Baby allerdings blöd – beim nächsten Mal also wieder tragen. Immerhin gab es Eis für mich!

05

Danach mussten wir auch schon die große Prinzessin aus dem Kindergarten abholen. Ich hab die Gelegenheizt genutzt, um dort mit dem Baby anzugeben 😀

062

Auf dem Heimweg durfte die Prinzessin das neue Buggyboard ausprobieren. Sie fands super!

07

Zu Hause wurde Mittagsschlaf gemacht…

082

… und später gab es noch eine Menge Geschwisterkuscheln <3

09

Außerdem war ich noch mit der großen Prinzessin auf dem Spielplatz, weil das Wetter heute so schön war.

102

Als wir wieder zurückgekommen sind, fanden wir Geschenke vor: Die Nachbarn waren da, um zum Baby zu gratulieren und haben Blümchen für uns und einen süßen Igel von Steiff für die große Prinzessin.

11

Und noch eine Karte:

12

 

Was habt ihr heute so gemacht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*