Link Love - Meine Netzfundstücke der Woche

Link Love – Meine Netzfundstücke der Woche (#27)

Wie jeden Montag zeige ich euch auch heute die Dinge, die mir im Laufe der letzten Woche im Netz aufgefallen sind und teile meine persönlichen Leseempfehlungen mit euch.

 

Rezepte:

♥ Ich liebe ja Waffeln, egal inwelcher Form. Meistens gibt es bei uns die süße Variante mit ganz viel Puderzucker oben drauf. Aber auch herzhafte Waffeln mache ich hin und wieder gerne. Sehr gut klingt das Rezept für Pizzawaffeln von Mutter & Söhnchen. Das werden wir ganz bestimmt bald ausprobieren!

♥ Was auch immer geht: Brötchen. Am liebsten selbstgebacken. Bei Backen macht glücklich gibt es ein Rezept für ganz einfache Brötchen.

♥ Sabrina von Starlights in the kitchen liebt Nudelsalat im Frühling und Sommer genau so sehr wie ich und hat ein Rezept für Nudelsalat mit Bärlauch. Perfekt für den nächsten Grillabend!

♥ Bei Törtchenzauber gibt es zwei meiner Lieblingsdinge: Erdbeeren und Käsekuchen. Vereint zu einem köstlichen Erdbeer-Käsekuchen, bei dessen Anblick mir das Wasser im Mund zusammenläuft!

 

Leben mit Kindern:

Eine ganz normale Mama erklärt, in welchen 10 Disziplinen Mütter top sind: Mütter-Olympiade.

♥ Dajana von Mit Kinderaugen schreibt darüber, warum es wichtig ist, sich als Mama nicht zu vergessen und warum man ab und zu egoistisch sein sollte. Kann ich genau so unterschreiben!

♥ Bei Von guten Eltern geht es um das Einmischen von Fremden in Situationen, die sie nichts angehen: Das macht man aber nicht.

 

Bloggen und Internet:

♥ Im aktuellen Artikel der Juramama geht es um Facebook – sehr interessant und (wie alle ihre Beiträge) auch höchst amüsant zu lesen.

♥ Auf dem Allerlei 4 Kids Blog schreibt der Mann von Sabrina (von Starlights in the kitchen) darüber, wie es ist mir einer Bloggerin verheiratet zu sein. Das kommt vielen Männern sicher bekannt vor!

 

Gedanken:

Das Nuf schreibt über den Alleszusammenmach-Kult – und stellt die Frage, was besser ist, Effizienz oder Dinge mit dem Partner gemeinsam machen, auch wenn man so weniger schafft.

 

Was waren eure Lieblinks der Woche?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *