Link Love - Meine Netzfundstücke der Woche

Link Love – Meine Netzfundstücke der Woche (#28)

Wie jeden Montag zeige ich euch auch heute die Dinge, die mir im Laufe der letzten Woche im Netz aufgefallen sind und teile meine persönlichen Leseempfehlungen mit euch.

 

Rezepte & DIY:

♥Bei Puppenzimmer gibt es ein einfaches Rezept für Laugenbrötchen.

♥ Maike von Kreativfieber hat passend zur beginnenden Rhabarbersaison ein tolles Picknick-Rezept: Rhabarber-Cheesecake-Bars.

♥ Bei RelleoMein gibt es einfache Teilchen aus Quark-Öl-Teig. Simpel, aber sehr lecker!

♥ Bald ist Muttertag! Bei Backen macht glücklich findet ihr eine schöne Idee für Kuchen im Glas inklusive Etikett-Vorlage.

♥ Außerdem hat Cuchikind noch eine Geschenkidee zum Muttertag: Eine schöne Kupfervase.

 

Leben mit Kindern:

♥ Einen schönen Text über die Selbstmach-Phase von 2-jährigen gibt es bei Einer ganz normalen Mama: Ich mach das! Die Welt der Zweijährigen.

♥ Um Ähnliches geht es auch bei Susanne von Geborgen Wachsen: Sie beschreibt einen Tag mit einem Dreijährigen.

♥ Einen sehr persönlichen Text gibr es bei Carola von Frische Brise: Der Moment als ich alleinerziehend wurde.

Sarah Plus Drei schreibt darüber wie wichtig (und richtig!) Großeltern sind: Bio, Bonbons und andere Gegensätze – über die Relevanz von Großeltern.

 

Bloggen und Internet:

Das Nuf schreibt über das Thema Kinderfotos im Netz: Über die Privatheit von Familienblogs.

 

 

Was waren eure Lieblinks der Woche?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*