Blog-Geburtstag – klitze-kleine Dinge wird 1 Jahr alt! {Plus Freebie}

Genau heute vor einem Jahr ging mein erster Beitrag hier auf klitze-kleine Dinge online.

Und das war dieser hier: Meistens Kommt es Anders – Von Guten Vorsätzen in der Erziehung.

Ein kurzer Beitrag, einfach so drauflos geschrieben. Denn genau so hat der Blog angefangen – ganz spontan.

Nachdem ich die Idee hatte, einen Mamablog zu starten vergingen etwa zwei Tage bevor er dann online war und der erste Beitrag rausging.

Seitdem hat sich viel getan. Insgesamt habe ich 185 Beiträge veröffentlicht. Der meistgeklickte Beitrag war lustigerweise der, der am schnellsten geschrieben war, dicht gefolgt von meiner Diagnose im Februar diesen Jahres.

Ebenfalls gerne gelesen wurden die 5 Tipps für mehr Produktivität im Rahmen meiner Serie Das bisschen Haushalt.

Das beliebteste Rezept war die One Pot Pasta mit Tomaten & Zucchini.

Im ersten Monat hatte ich etwa 2000 Aufrufe, viele davon vermutlich von mir selbst. Diesen Monat waren es sage und schreibe 30.000! Das ist im Vergleich zu den „großen“ Elternblogs sicherlich nicht viel, aber für mich kleine Hobbybloggerin doch eine ganze Menge.

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Leser, jeden Kommentar und jedes Gefällt mir.

Deshalb möchte ich heute einfach mal danke sagen!

kerze01

DANKE,
liebe Leser(innen), dafür, dass ihr da seid. Dafür, dass ihr den Quatsch lest den ich hier so von mir gebe und hin und wieder einen Kommentar da lasst! ♥

Und auch wenn es der Blog ist, der heute Geburtstag hat, habe ich ein kleines Geschenk für euch: Ein Printable.

Das könnt ihr als Postkarte verwenden, in einem Bilderrahmen auf euren Schreibtisch stellen oder an die Wand hängen.

alle3

{grau}     {türkis}     {pink}

Einfach oben auf die Wunschfarbe klicken, herunterladen und ausdrucken!
Viel Spaß damit!

 

10 thoughts on “Blog-Geburtstag – klitze-kleine Dinge wird 1 Jahr alt! {Plus Freebie}”

  1. Liebe Biene,

    happy Birthday to you,
    happy Birthday to youuu,
    happy Birthday, liebe klitze-kleine Dinge,
    happy Birthday to youuuu *sing*

    Auch, wenn´s etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen deines Blogs 🙂
    Ich kenne zwar deinen Blog nicht von Anfang an, aber seit ich es kenne, komme ich sehr gerne wieder!
    Dein Blog ist tatsächlich der einzige Mama-Blog, den ich lese – den ich sehr gerne lese!

    Deine offene Art zu schreiben und deine Ehrlichkeit dabei – das hat mich gleich von der ersten Minute gehabt 🙂
    Also, auf viele weitere tolle Bloggerjahre und mach weiter so, Liebes :*

    Fühl dich gedrückt und ein fantastisches Wochenende noch,
    deine Rosy ♥

  2. Happy Happy Birthday!

    Du machst das richtig toll!
    Ich lese so gerne deinen Blog!
    Und das Printable ist richtig süß zum Ende!

    Lieben Dank und auf viele weitere schöne Zeiten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*