Link Love - Meine Netzfundstücke der Woche

Link Love – Meine Lieblinks der Woche (#29)

Wie jeden Montag zeige ich euch auch heute die Dinge, die mir im Laufe der letzten Woche im Netz aufgefallen sind und teile meine persönlichen Leseempfehlungen mit euch.

 

Rezepte:

♥ Bei Provinzkindchen gibt es eine schön einfache Beerentarte aus dem Mixer. Perfekt, wenn das Wetter jetzt endlich wieder wärmer wird!

 

Leben mit Kindern:

Mama Mia schreibt einen tollen Text über das Mutter sein: Fels in der Brandung.

Ich bin nicht nur die Erwachsene, ich bin viel mehr. Ich bin die Mutter. Ich bin für meine Kinder die eine Person, die vom ersten Moment da war. Ich bin die, die sie gehalten hat, die jedes Bedürfnis sofort erfüllt hat, und auf die sie seit ihrem ersten Moment auf dieser Welt vertraut haben.

♥ Beim gewünschtesten Wunschkind aller Zeiten gibt es einen interessanten Text zum Thema Kinder und Essen: Hilfe, mein Kind will nicht essen! Tipps und Tricks für schlechte Esser.
Sehr beruhigend zu lesen, dass Kinder sich tatsächlich holen, was sie brauchen!

♥ Bei Heikeland geht es um Kinderplanung oder ebend den Mangel an Planung: Zu schön, um geplant zu sein.

Das Nuf plädiert dafür, Verbote sofort zu verbieten.

Nestling gibt Anregungen für einen richtig tollen Spielgarten zum Matschen, Verstecken, Klettern und Naschen.

 

 

Bloggen und Internet:

♥ Anne von Blogchicks hat eine Instagram-Challenge für Blogger ins Leben gerufen, die gestern gestartet ist. Alle Infos zu #MeettheBloggerDE gibt es hier.

♥ Bei Odernichtoderdoch gibt es 15 kleine Ideen für deinen Arbeitsplatz.

♥ Anne von Neontrauma zeigt ein paar erstaunlich wahre Blogger-Klischees auf in ihrem Test: Wieviel Blogger steckt in dir?

 

Was waren eure Lieblinks der Woche?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *