Last Minute Vatertags- & Muttertags-Geschenke zum Ausdrucken

Bei uns bedeutet Mutter- bzw. Vatertag, dass der Betreffende (soweit dies möglich ist) ausschlafen darf, während der andere das Frühstück vorbereitet und sich um die Kinder kümmert.

Solange die Kinder noch zu klein sind, finde ich es immer nett, wenn der Partner einen mit einer Kleinigkeit überrascht – das muss (und soll) kein großes Geschenk sein, bloß eine kleine Aufmerksamkeit, die ausdrückt: Ich weiß zu schätzen, was du jeden Tag tust.

Falls ihr eine solche Kleinigkeit noch braucht, ob nun für euren Partner/eure Partnerin oder eure eigenen Eltern, habe ich heute etwas für euch: Hübsche Karten zum Ausdrucken!

vatertag-free-printable

muttertag-free-printables

 

Einen Superhelden ohne Umhang nennt man Papa.

vatertag-free-printable-thumb

DOWNLOAD

 

Eine Mutter ist ein Mensch, der, wenn es nur 4 Stücke Kuchen für 5 Personen gibt, sofort behauptet, Kuchen noch nie gemocht zu haben.

muttertag-free-printable-1-thumb

muttertag-free-printable-2-thumb

DOWNLOAD

 

Die Printables könnt ihr als Karten benutzen. In einem schönen Bilderrahmen machen sie sich allerdings auch gut!

Viel Spaß damit 🙂

3 thoughts on “Last Minute Vatertags- & Muttertags-Geschenke zum Ausdrucken”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*