Der Blog ist umgezogen!

Der Blog ist umgezogen!

Nach einigen technischen Schwierigkeiten ist es nun endlich geschafft: Mein Blog ist umgezogen auf eine eigene Domain, weg von WordPress.com.

Passenderweise war auch noch genau zum Blogumzug unser Internet für fast eine Woche weg – deshalb habe ich einiges mit dem Handy machen müssen, was die ganze Sache arg erschwert hat. Vor allem als dann mein Datenvolumen aufgebraucht war und auch die dazugebuchten 500MB nach zwei Tagen wieder futsch waren und die Verbindung auf einmal sehr laaaaaangsam wurde…

Seit heute geht das Internet endlich wieder und ich konnte noch ein bisschen Finetuning machen. Ganz fertig ist der Blog noch nicht, am Design soll sich künftig noch einiges ändern, aber solange erstmal alles funktioniert bin ich zufrieden.

Lasst es mich wissen, wenn irgendetwas komisch aussieht oder nicht so funktioniert wie es sollte!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *