Link Love - Meine Netzfundstücke der Woche

Link Love – Meine Netzfundstücke der Woche (#32)

Wie jeden Montag zeige ich euch auch heute die Dinge, die mir im Laufe der letzten Woche im Netz aufgefallen sind und teile meine persönlichen Leseempfehlungen mit euch.

 

Rezepte & DIYs:

Bei Bärenhunger gibt es ein leckeres Rezept für Schoko-Erdnuss-Müsliriegel.

Ich liebe ja One Pot Pasta! (Hier habe ich mein bisheriges Lieblingsrezept mit Tomaten und Zucchini verbloggt.) Die Küchenchaotin hat ein Rezept mit Champignons, das ich unbedingt ausprobieren muss!

 

Leben mit Kindern:

♥ Wiebke von Verflixter Alltag schreibt von Entscheidungen, Möglichkeiten und der Frage nach dem „was wäre wenn“: Ich bin neidisch auf meine Kinder. Darüber, wie es wohl wäre nochmal neu anzufangen hatte ich hier auch schonmal geschrieben.

♥ Bei den Eltern vom Mars gibt es einen praktischen Leitfaden für Montessori für zu Hause.

 

Bloggen & Internet:

Auf Instagram ist alles schön. Warum das auch gut so ist erklärt Berit von Marmeladekisses.

 

Minimalismus & Gedanken:

♥ Huong von Minimalkonzept gibt Tipps gegen spontane Konsumwünsche: Bye Bye Konsumnwunsch.

 

Unterhaltung:

♥ Johnny von Weddinger Berg empfielt 4 Bücher für Väter abseits von den typischen Baby-Betriebsanleitungen.

 

Was waren eure Lieblinks der Woche?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *