3 Jahre verheiratet - Ein Liebesbrief an den Mann

3 Jahre verheiratet – Ein Liebesbrief an den Mann

Der Mann und ich haben uns 2011 kennengelernt, kurz vor Weihnachten. Ich befand mich damals in meiner Ausbildung in der Altenpflege, der Mann fing seine gerade an.
Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick – schon am Tag nach unserem ersten Aufeinandertreffen waren wir zusammen. 4 Monate später zog er bei mir ein.
Etwa ein Jahr nachdem wir uns kennengelernt hatten, machte er mir den Antrag und kurz darauf kündigte sich auch schon die Prinzessin an.

Heute ist unser Hochzeitstag. 3 Jahre sind wir nun verheiratet. Das sind 1096 Tage. Zum ersten Mal begegnet sind wir uns vor 1665 Tagen. Und auch wenn nicht jeder Tag perfekt war, sind wir doch immer noch froh, dass wir einander haben. Und das ist die Hauptsache, oder?

Wir haben heute einen schönen Tag geplant: Wir gehen frühstücken (ohne Kinder!), wollen ein bisschen durch die Stadt spazieren, Kaffee trinken und später noch etwas Essen gehen (auch ohne Kinder!). Ich freue mich sehr darauf, endlich mal wieder etwas Zeit als Paar verbringen zu können – das kam nämlich in letzter Zeit definitiv zu kurz!

 

Und weil ich den Mann immer noch so toll finde, möchte ich ihm heute einen kleinen Liebesbrief schenken:

 

3 Jahre verheiratet - Ein Liebesbrief an den Mann

Ich liebe dich, weil…

 
♥ … du nie böse bist, wenn ich beim Serien-Gucken einschlafe und wir die Folge am nächsten Tag nochmal gucken müssen.

♥ … du mich im Auto fast immer die Musik aussuchen lässt, obwohl du weißt, dass du sie nicht mögen wirst.

♥ … du mir trotz Stress auf der Arbeit Auszeiten ermöglichst, wann immer du kannst.

♥ … du jedesmal traurig bist, wenn du mit der Prinzessin schimpfen musst.

♥ … du genau so gerne Sims spielst wie ich.

♥ … du dich (fast) nie aufregst, wenn ich mal wieder etwas nicht ganz so sinnvolles gekauft habe.

♥ … du mir mir beim Autofahren den Nacken kraulst.

♥ … du mich so gut wie immer zu meinen Chemo-Terminen fährst, obwohl es einfacher wäre, wenn ich ein Taxi nehmen würde.

♥ … du mich auch ohne Haare immer noch hübsch findest.

… du mir zwei wundervolle Töchter geschenkt hast!

 

Danke für Alles mein Schatz ♥

 

 

One thought on “3 Jahre verheiratet – Ein Liebesbrief an den Mann”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *