12 von 12 im August

Es ist mal wieder der 12., Zeit also euch in 12 Bildern von unserem Tag zu berichten.

Mehr 12von12-Beiträge findet ihr bei Draußen nur Kännchen.

Der Tag beginnt mit Zähne putzen. Das macht die Prinzessin schon ziemlich gut alleine!

Nachdem ich sie im Kindergarten abgeliefert habe, kann ich endlich einen Kaffee trinken.

Und mit dem Baby kuscheln!

Später fahre ich mit meiner Mutter shoppen.

Wir kaufen hübsche Sachen für die Kinder…

…und zu Hause erwarten uns noch mehr schöne Sachen! Die Post war nämlich da.

Mittags nehme ich den Dampfgarer mal wieder in Betrieb und zaubere der Mini-Prinzessin ihr erstes Mittagessen.

Fand sie jetzt nicht so lecker, wie man sieht…

Die Prinzessin bekommt von unserer Haushaltshilfe ein Stickeralbum und etwa 1000 Sticker geschenkt. Wie nett!

Die Mini-Prinzessin hat ihren Daumen entdeckt und verschmäht dafür den Schnuller.

Das Nilpferd (eins der Lieblingsstofftiere der Prinzessin) muss mal wieder fürs Styling herhalten.

Den Abend verbringe ich damit einen Kuchen für meinen Bruder zu backen, der diese Woche Geburtstag hatte. Das Ergebnis meiner Bemühungen zeige ich euch am Sonntag (wenn es denn gelingt…).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *