12 von 12 im September

Es ist mal wieder der 12. und auch diesen Monat zeige ich euch 12 Bilder meines Tages. Die gesammelten 12von12-Beiträge findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

12 von 12 im September

Mein Tag beginnt mit Kaffee. Naja, nicht wirklich. Eigentlich beginnt mein Tag mit Babygeschrei, Fläschchen machen, Windel wechseln, Baby anziehen, Kindergemecker, Trinken suchen, noch eine Windel wechseln, Zähne putzen, Kind anziehen, mich selbst fertig machen. Und dann Kaffee.

12 von 12 im September

Dafür sind die Kinder wieder zu süß am Frühstückstisch! Es wird gekuschelt und geherzt und die Große passt auf die Kleine auf während ich den Tisch abräume.

12 von 12 im September

Nachdem ich die Prinzessin in den Kindergarten gebracht habe, lasse ich die Mini-Prinzessin bei der Oma und fahre schnell zum Aldi. Dort kämpfe ich mich durch die Mütter-Massen, denn es gibt mal wieder Kindersachen.

12 von 12 im September

Wieder zu Hause putze ich das Bad (nachdem ich einen zweiten Kaffee getrunken habe – der war nötig nach dem Einkauf des Grauens).

12 von 12 im September

Irgendwann schaffe ich es dann auch mal, etwas zu essen. Das Frühstück habe ich heute irgendwie verpasst.

12 von 12 im September

Das Baby und ich teilen uns die Arbeit – ich räume auf, sie amüsiert sich.

12 von 12 im September

Keine Zeit zum Kochen: Es gibt Gläschen. Immerhin hübsch angerichtet in der Schüssel!

12 von 12 im September

Lasset das Brei-Massaker beginnen!

12 von 12 im September

Auch die Mini-Prinzessin findet Bücher schon ganz klasse.

12 von 12 im September

Mittagessen! Es gibt Reste von gestern.

12 von 12 im September

Dann fahre ich los zum Kindergarten, um die Prinzessin abzuholen. Im Auto sind es etwa 23789 Grad.

12 von 12 im September

Den Rest des Tages verbringen wir auf der Terrasse und im Garten. Ich komme sogar ein bisschen zum bloggen (wie ich gerade lesen könnt), die Kinder beschäftigen sich sehr schön alleine zwischendurch.

 

Wie war euer Tag?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *