Link Love - Meine Netzfundstücke des Monats {April 2017}

Link Love – Meine Netzfundstücke im September

Jeden Monat stelle ich euch hier meine gerngelesenen Artikel, Blogbeiträge und Netzfundstücke vor. Noch mehr Leseempfehlungen findet ihr ab und an auf meiner Facebook-Seite.

Diesmal ist die Auswahl recht überschaubar, weil ich weniger als sonst zum Lesen gekommen bin. Aber vielleicht ist ja trotzdem etwas interessantes für euch dabei!

 

Mama Mia schreibt über die Superkraft des Mama-Seins: Superman? Der alte Langweiler! Ein toller Text!

♥ Bei Emil und Ida gibt es eine Liebeserklärung an alle Mamas: Liebe Mamas, schaut euch doch mal an! So schön!

♥ Susanne von Geborgen Wachsen plädirt dafür, mit Babys zu reden und erklärt auch, warum das so wichtig ist: Mit dem Baby reden.

Leben & Erziehen hat eine Blogparade ins Leben gerufen: Unter dem Hashtag #ichwürdegerne geht es darum, was wir als Eltern gerne besser machen würden. Ein interessantes Thema, zu dem ich gerne auch noch etwas schreiben möchte. Die Blogparade läuft noch bis zum 23. Oktober.

♥ Kindergeburtstage sind oft sehr stressig, sowohl für die Kinder als auch für die Eltern. Das Fräulein im Glück hat 10 Ideen, wie man einfach, nachhaltig und stressfrei feiert. Ein paar davon werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen!

 

Das wars auch schon für diesen Monat! Was habt ihr gutes gelesen? Verlinkt mir gerne eure Lieblinks in den Kommentaren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *