Link Love - Meine Netzfundstücke des Monats {April 2017}

Link Love – Meine Netzfundstücke im Oktober

Jeden Monat stelle ich euch hier meine gerngelesenen Artikel, Blogbeiträge und Netzfundstücke vor. Noch mehr Leseempfehlungen findet ihr ab und an auf meiner Facebook-Seite.

 

Rezepte & DIY

♥ Bei Fräulein Klein gibt es eine unheimlich tolle Herbsttorte. Gar nicht mal so kompliziert und optisch absolut genial!

♥ Lisa von Mein Feenstaub hat ein schönes DIY für Konfetti-Untersetzer aus Fimo.

♥ Bei Baby, Kind & Meer gibt es eine richtig schöne Idee für die Herbstdeko: Einen Masking-Tape-Herbstbaum. Auch mit Kindern gut umsetzbar!

Mamasprosse hat ein paar nette Ideen für DIY Indoorspiele für die Kids.

 

Leben mit Kindern

♥ Wiebke von Verflixter Alltag erklärt, was Nicht-Eltern über uns Eltern wissen sollten.

♥ Bei Tollabea gibt es einen witzigen Gastbeitrag von Marlene Hellene: Warum ein Kindergeburtstag kein Ponyhof ist.

Blogprinzessin Katarina schreibt über die seltsame Doppelmoral von vielen Leuten, wenn es um Kinderfotos und -videos im Netz geht: Ha ha ha – Hast du das schon gesehen?

♥ Bei Babyleaks gibt es Acht Weisheiten aus vier Jahren Mutter sein. Kann man so unterschreiben, oder?

♥ Auch sehr passend: Eine Ganz Normale Mama nennt 10 Dinge, an denen man eine Mama erkennt.

♥ Bei Emil und Ida geht es um Liebe und Wut. Kennen wir glaub ich alle ganz gut.

 

Produktivität

Anchu Kögl hat einen Leitfaden für mehr Selbstdisziplin erstellt. Wirklich interessant!

 

Das wars auch schon für diesen Monat! Was habt ihr gutes gelesen? Verlinkt mir gerne eure Lieblinks in den Kommentaren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *