12 von 12 im Dezember

12von12-01

Die Kinder sind heute gut zu mir und schlafen die ganze Nacht durch. Erst um halb 7 werde ich geweckt.

12von12-02

Nachdem die Mini-Prinzessin und ich fertig sind, habe ich sogar noch Zeit, mein Adventskalenderpäckchen auszupacken.

12von12-03

Und das war drin! Lecker 🙂

12von12-04

Vor dem Frühstück muss natürlich auch die Prinzessin ihren Adventskalender öffnen. Heute ist Badewannenfarbe drin.

12von12-05

Wir frühstücken…

12von12-06

… und machen die dritte Kerze am Adventskranz an. Zum ersten Mal, denn gestern waren wir ja nicht zu Hause.

12von12-07

Ich bringe die Prinzessin zum Kindergarten und fahre direkt weiter zum Krankenhaus. Dort habe ich einen Termin zur Kontrolle.

12von12-08

Zum Glück muss ich nicht lange warten und alles ist in Ordnung 🙂

12von12-09

Wieder zu Hause gibt es ein zweites Frühstück/Mittagessen.

12von12-10

Ich erinnere mich daran, dass ich die Rubbellose aus meinem Adventskalender in den letzten Tagen vergessen hatte. Leider nur 50 Cent, aber besser als nichts!

12von12-11

Das Baby und ich spielen noch ein bisschen, bevor ich die Große wieder aus dem Kindergarten abhole.

12von12-12

Und jetzt werden wir noch ein paar Kapitel im Weihnachtsbuch lesen und ein paar Plätzchen essen!

 

Was habt ihr heute so gemacht?

 

Die gesammelten 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*