12 von 12 im Januar

Es ist der 12. und auch heute mache ich wieder bei der Aktion 12 von 12 mit und zeige euch 12 Bilder von unserem Tag.

Heute Morgen sind alle früh munter, wie eigentlich immer.


Es gibt Kaffee…

… und ich darf schon vor dem Kindergarten vorlesen. Naja, immerhin durfte ich vorher Kaffee trinken!

Das Baby schläft nochmal ein und ich ruhe ein bisschen mit aus.


Dann packen wir, denn heute gehts nach Köln. Morgen heiratet meine Cousine und wir sind natürlich auch eingeladen.

Zum Mittagessen gibt es heute nur Brötchen. Die Prinzessin isst ja sowieso im Kindergarten.

Ich lackiere mir endlich mal wieder die Nägel.

Nachmittags beladen wir das Auto und sammeln die Prinzessin am Kindergarten ein.

Auf gehts nach Kölle!

Dort angekommen gibt es erstmal mehr Kaffee.

Wir nächtigen heute bei meinem Bruder, weil von dort der Weg zur Hochzeit kürzer ist. Es gibt ein Gläschen Wein und nette Unterhaltung.


Später wollen wir noch eine Runde Zombicide spielen.


Was habt ihr heute so gemacht?

2 thoughts on “12 von 12 im Januar”

  1. Hallo!

    Da wünsche ich dir noch ein gemütlichen Abend und morgen viel Spaß bei der Hochzeit. Auf dem Foto in dem du im Auto sitzt, hast du einen wahnsinnig ausdruckstarken Blick. Das Bild hat mich sofort gefesselt 😀

    Liebe Grüße
    Sabrina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*