12 von 12 im Mai

12 von 12 im Mai

Wie immer am 12. des Monats nehme ich euch auch heute in 12 Bildern mit durch unseren Tag. Die gesammelten 12von12-Beiträge findet ihr bei Draußen nur Kännchen.

{1}

Der Tag beginnt mit… Augensalbe. Für den Mann. Der hat sich nämlich am Mittwoch auf der Arbeit was ins Auge gepiekt und ist jetzt vorrübergehend etwas eingeschränkt, was das Sehen angeht.

{2}

Während die Kinder (freiwillig!) halbwegs gesundes Müsli essen, mache ich mir dieses Nutellabrot. So!

{3}

Ich bringe die Große in den Kindergarten; die Mini-Prinzessin spielt dort auch einen Moment.

{4}

Wir fahren zum Einkaufen.

{5}

Während die Mini-Prinzessin ihr Vormittagsschläfchen macht, trinke ich schnell einen Kaffee und blättere kurz in einer Zeitschrift.

{6}

Wir gehen spazieren.

{7}

Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert davon, wie schön unser kleines Dörfchen ist!

{8}

Wie immer besuchen wir die Babyschafe…

{9}

… und gehen am Hafen vorbei.

{10}

Wir treffen heute auch ein paar Kühe, die sehr interessiert an uns sind!

{11}

Bevor wir die Große wieder aus dem Kindergarten abholen, fahren wir noch zum Baumarkt. Dort kaufe ich ein paar Blumen, um die Terrasse zu bepflanzen.

{12}

Das war mal das Handy vom Mann… deshalb fahren wir am späten Nachmittag noch in die Stadt und besorgen ein neues. Und wo wir schonmal da sind, essen wir noch ein Eis!

 

Was habt ihr heute schönes gemacht?

 

One thought on “12 von 12 im Mai”

  1. Ich muss zugeben, dass mir #12von12 richtig gut gefällt. Ich glaube ich werde das auch mal machen. Einfach mit durch den Tag nehmen. Sehr gute Sache. Auch „Wochenende in Bildern“. Das ist auch was, was mir sehr gut gefällt. Das schaue ich mir immer wieder gerne an.
    Hab ein schönes Wochenende…
    Lieben Gruß
    Mary

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *