12 von 12 im September

Es ist mal wieder der 12., also nehme ich euch in 12 Bildern mit durch unseren Tag. Die gesammelten 12von12-Beiträge findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

 

{01}

Nach einem kurzem Ausflug in den Garten mit dem Hund, gibt es erstmal Frühstück. Ich esse fleißig die Lion Cereals auf, damit das Tochterkind nicht so viel von dem ungesunden Zeug abbekommt 😀

{02}

Kinder und Hund kuscheln ein bisschen auf dem Sofa. Zeit genug haben wir ja, nachdem die Kinder wie immer in aller Herrgottsfrühe wach waren…

{03}

Der Mann bringt die Große in den Kindergarten und ich trinke erstmal Kaffee.

{04}

Blöderweise habe ich mal wieder Rückenschmerzen. Der Mann ist so lieb und besorgt mir ein paar Thermacare Wärmepflaster.

{05}

Molly macht ein Nickerchen…

{06}

… und danach geht es wieder raus in den Garten. Die Gassirunden außerhalb des Gartens übernimmt heute der Mann, weil ich mich wirklich kaum bewegen kann.

{07}

Zum Mittagessen gibt es Apfelpfannekuchen, gemacht von meiner Mama. Lecker!

{08}

Während die Mini-Prinzessin Mittagsschlaf macht, lese ich mein aktuelles Buch (für mehr Infos dazu schaut mal in die endlich aktualisierte Seitenleiste!).

{09}

Das Kind sitzt umgeben von Spielzeug im Laufstall und füttert Hasi mit imaginärer Suppe.

{10}

Etwas unscharf, aber so süß: Mini-Prinzessin und Hund.

{11}

Mal wieder im Garten. Wenigstens kommt endlich mal die Sonne raus!

{12}

Mit der Prinzessin lese ich abends noch ein paar Bücher. Dieses hier hat Schwiegermutter kürzlich mitgebracht und ich muss es jeden Tag mindestens einmal vorlesen.

 

Was habt ihr heute so gemacht?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *