12 von 12 im Oktober

Wie immer am 12. nehme ich euch in 12 Bildern mit durch unseren Tag.

 

{1}

Wie (fast) jeden Morgen stehe ich um halb 6 auf, um mit Molly rauszugehen. Die Kinder schlafen noch, also lese ich einen Moment.

 

{2}

Molly liegt derweil halb auf meinem Schoß und döst noch ein bisschen vor sich hin.

 

{3}

Nachdem der Mann zur Arbeit gefahren und die Prinzessin in den Kindergarten gebracht ist, spiele ich mit der Mini-Prinzessin. Molly schläft mal wieder.

 

{4}

Ich falte Wäsche. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jeden Tag mehr Wäsche wasche als wir anziehen. Geht euch das auch so?

 

{5}

Danach gibt es erstmal noch einen Kaffee.

 

{6}

Die Mini-Prinzessin ist heute nicht gut drauf. Ich lege sie deshalb ein bisschen früher zu ihrem Mittagsschlaf hin und hoffe, dass sie danach besser gelaunt ist.

 

{7}

Die Mittagsschlafzeit nutze ich, um Essen zu machen.

 

{8}

Der Postbote bringt den neuen 15kg-Sack Hundefutter.

 

{9}

Die Mini-Prinzessin wacht auf (mit etwas besserer Laune!) und wir essen Nudeln mit Gemüsesauce.

 

{10}

Molly fordert nacheinander alle Anwesenden zu Spielen auf. Ich erbarme mich. Diesem Hundeblick kann man aber auch nicht widerstehen!

 

{11}

Bei der Abendrunde kommt sogar noch die Sonne raus!

 

{12}

Die Kinder sind im Bett und wir entspannen jetzt ein bisschen.

 

Wie war euer Tag?

 

Die gesammelten 12von12-Beiträge gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *