Die schönsten Adventskalender für Mamas

Die schönsten Adventskalender für Mamas

Wer sagt eigentlich, dass nur Kinder einen Adventskalender haben dürfen? Ich bin ja der Meinung, jeder sollte einen Adventskalender haben!

Ich liebe die Weihnachtszeit und ich liebe es, jeden Tag ein Türchen oder kleines Päckchen zu öffnen. Letztes Jahr hatte ich das große Glück, dass der Mann mir einen unglaublich tollen Adventskalender mit 24 Geschenken selber gemacht hat. Da war das Auspacken jeden Morgen mein Highlight des Tages!

Aber auch wenn euch niemand einen Adventskalender selbst macht, müsst ihr nicht leer ausgehen! Lasst euch einfach einen schenken – ein Wink mit dem Zaunpfahl an den lieben Gatten wirkt da wahre Wunder. Und wenn nicht könnt ihr euch immer noch selbst einen kaufen.

Die schönsten habe ich mal herausgesucht – vielleicht ist da ja auch für euch was dabei!

 

Die schönsten Adventskalender für Mamas

Die schönsten Adventskalender für Mamas

1. Adventskalender von Rituals // 2. Artdeco XMAS Beauty Moments Adventskalender // 3. Tee-Adventskalender vom English Tea Shop mit Bio-Tees in Pyramidenbeuteln // 4. Essie Adventskalender mit Nagellacken und Pflegeprodukten // 5. Wein Adventskalender von Kalea mit 24 verschiedenen Weinsorten à 0,25l // 6. Foodist Gourmet Adventskalender mit diversen Süßigkeiten, Snacks und Delikatessen (gibt es auch in der Variante vegan & bio) // 7. Kaffee-Adventskalender von Roth mit verschiedenen Kaffeevariationen, Gebäck, Aromazucker und anderem Zubehör // 8. Kneipp Adventskalender mit Badezusätzen und Pflegeduschen // 9. Allessandro Adventskalender mit Nagellacken, Hand- und Nagelpflegeprodukten

 

Werdet ihr dieses Jahr einen Adventskalender haben? Oder verschenkt ihr vielleicht einen?

 

(Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

2 thoughts on “Die schönsten Adventskalender für Mamas”

  1. Eine tolle Idee, auch an die Mamas zu denken! Den Tee-Adventskalender kann ich übrigens wärmstens empfehlen – mit dem hat mein Mann mich letztes Jahr überrascht und ich habe mich jeden Abend auf die heiße Tasse gefreut! Die Qualität der Tees war auch wirklich gut, eine echte Geschmacksexplosion 🙂
    Viele liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *