Buchtipp zu Weihnachten: White Christmas

Buchtipp zu Weihnachten: White Christmas

Heute möchte ich euch ein sehr schönes Buch vorstellen, dass mir die Adventszeit ein wenig versüßt hat und sich auch ganz toll zum Verschenken eignet: White Christmas von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup aus dem Hölker Verlag.

Buchtipp zu Weihnachten: White Christmas

Das wirklich sehr hübsche Buch, das man zur Weihnachtszeit ganz dekorativ auf den Beistelltisch legen kann, verspricht auf 176 Seiten Rezepte & Geschichten für eine entspannte Weihnachtszeit.

Die Rezepte sind in 5 Kapiteln untergebracht und es ist alles dabei, was einen im Winter glücklich macht: Gebäck & Pralinen, Suppen & Eintöpfe, wärmende Getränke, Geschenke aus der Küche und sogar einige köstliche Menüs für die Festtage.

Dazwischen findet man immer wieder zauberhafte Geschichten, die von Winter, Schnee und Weihnachten erzählen.

Das allerschönste an White Christmas sind aber eindeutig die Bilder. So viele wunderschöne Aufnahmen von verschneiten Landschaften – da möchte man am liebsten seine Sachen packen und ganz schnell irgendwohin fahren, wo Schnee liegt!

Aber auch die Fotos zu den Rezepten sind ausnahmslos alle sehr gut gelungen. Am liebsten hätte ich alle sofort ausprobiert! Aber so kann ich mich jetzt schon aufs nächste Jahr freuen, wenn ich das Buch im Advent wieder herausholen und andere Leckereien nachkochen und -backen kann.

Bis dahin schmökere ich noch ein bisschen und erfreue mich an den tollen Schnee-Bildern!

 

 

 

White Christmas

von Lisa Nieschlag & Lars Wentrup

Hölker Verlag

176 Seiten

ISBN: 978-3-88117-967-6

24,95€

 

 

(Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *