Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Von Exklusivzeit, neuen Spielplätzen und vielen Waffeln {Wochenende in Bildern}

An diesem Wochenende hatte ich ein wenig Zeit allein für die Prinzessin, wir haben einen schönen Familienausflug gemacht und den Sonntag einfach nur gemütlich zu Hause verbracht.

 

Samstag

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Am Samstag schaffe ich es vor den Kindern aufzustehen und in aller Ruhe einen Kaffee zu trinken. Das klappt in letzter Zeit nicht immer, weil die Kinder oft sehr früh wach sind.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Beim Fertigmachen höre ich Musik. Wir haben jetzt nämlich einen Bluetooth-Lautsprecher im Bad!

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Ein gemeinsames Frühstück gibt es heute nicht. Die Prinzessin hat schon früh Hunger, der Mann noch nicht und ich möchte noch schnell etwas essen, bevor ich mit Molly losgehe.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Hunderunde, die erste. Wie immer geht es ein Stück am Rhein entlang. Das Hochwasser der letzten Tage geht endlich etwas zurück.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Zu Hause möchte die Prinzessin basteln. Das neue Bastelbuch ist wirklich super! Sehr gut gemacht für kleine Kinder, die gerade das Schneiden üben.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Danach mache ich mich mit der Prinzessin auf den Weg in die Stadt. Sie braucht eine neue Matschhose und ich freue mich, dass ich ein bisschen Zeit nur mit ihr allein verbringen kann.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Nachdem eine Hose gefunden ist, schauen wir noch im Buchladen vorbei und suchen ein Buch für die Prinzessin und eins für ihre Schwester aus.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Als wir zurückkommen hat der Mann schon das Mittagessen fertig. Nach dem Essen macht die Mini-Prinzessin Mittagsschlaf, die Große spielt ein bisschen für sich und wir können auch eine halbe Stunde ausruhen.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Am Nachmittag machen wir uns mit Hund und Kindern auf den Weg zum Stadtpark. Dort ist kürzlich ein neuer Spielplatz gebaut worden, den wir uns nun endlich mal anschauen wollen.
Der Spielplatz ist richtig schön und die Kinder haben Spaß.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Danach gönnen wir uns noch einen kleinen Snack im Café – für den Mann gibt es Tiramisu, für mich eine Waffel und Kaffee und die Kinder wünschen sich trotz der Kälte ein Eis.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Abends schaue ich mit dem Mann noch ein paar Folgen The Ranch und wir gehen früh ins Bett.

 

Sonntag

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Der Sonntag beginnt da wo der Samstag aufgehört hat: Mit Waffeln!

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Gleich nach dem Frühstück gehe ich mit Molly und meiner Bekannten plus Hund spazieren. Unterwegs treffen wir noch einen anderen jungen Hund, mit dem Molly sich sehr gut versteht.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Die Mini-Prinzessin hilft bei der Hausarbeit…

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Nach dem Mittagessen lege ich mich hin, weil ich mich nicht so gut fühle. Seit Wochen bin ich nun schon erkältet und jetzt tut mir seit ein paar Tagen auch noch der Rücken weh (mal wieder).

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Ich schlafe fast 2 Stunden. Der Mann ist in der Zwischenzeit fleißig: Erst malt er gemeinsam mit den Kindern ein ganz tolles Fingerfarbenbild für mich (mit den tollen Glitzer-Fingerfarben) und dann badet er sogar noch beide Kinder.

Wochenende in Bildern | 13./14. Januar 2017

Ich gehe noch eine große Runde mit Molly, wir essen Abendbrot und die Kinder gehen ins Bett.

 

Wie war euer Wochenende?

 

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

 

 

(Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *