Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Von Shoppingtouren, Hunderunden und vielen Schritten {Wochenende in Bildern}

An diesem Wochenende hat die Prinzessin etwas gekränkelt, wir haben einen Ausflug ins Centro gemacht und ich bin sehr viel gelaufen.

 

Samstag

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Am Samstag stehe ich früh auf und habe fast eine Stunde Zeit für mich bevor die anderen aufwachen. Die Prinzessin wünscht sich Pancakes zum Frühstück und ich mache noch Apfelkompott dazu, weil die Äpfel gegessen werden müssen und wir keinen Ahornsirup mehr haben.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Zur Hunderunde treffe ich mich mal wieder mit meiner Bekannten, die ein paar Straßen weiter wohnt. Die Hunde toben über den Deich und wir unterhalten uns.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Der Mann möchte unbedingt irgendwohin, also schnappen wir uns die Kinder und fahren nach Oberhausen ins Centro.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Im Centro ist es laut und voll, aber das war ja zu erwarten an einem Samstag. Trotzdem ist es schön, ein bisschen durch die Geschäfte zu laufen.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Die Prinzessin möchte unbedingt diese Maske kaufen und trägt sie mit Stolz fast den ganzen Tag.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Wir essen etwas bei McDonalds und für Mama und Papa gibts im Anschluss noch einen Kaffee von Starbucks.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Am Abend fühlt sich die Prinzessin nicht so gut, also sitze ich lange bei ihr am Bett.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Irgendwann löst der Mann mich ab und ich gehe baden.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Um 21 Uhr schlafen beide Kinder und ich schaffe es endlich, Abendbrot zu essen.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Im Bett stelle ich fest, dass ich tatsächlich 20.000 Schritte gemacht habe. Wow!

 

Sonntag

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Trotz spätem Einschlafen sind am Sonntag alle früh auf. Der Mann muss arbeiten und kann nicht mit uns frühstücken.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Ich erfreue mich an den tollen Servietten, die ich gestern im Centro gefunden habe. Sind die nicht süß? <3

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Ich bin schon früh mit Molly unterwegs und genieße die Stille, während der Rest der Welt noch schläft.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Mittags gibt es Tortellini und die Leibspeise der Mini-Prinzessin: Erbsen!

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Am Nachmittag kommt mein Bruder vorbei und wir machen Waffeln.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Ich habe in den letzten Tagen wieder angefangen, Yoga zu machen. Die Prinzessin will es auch mal ausprobieren und übt den „herabschauenden Hund“…

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

… und ihre Schwester macht es ihr natürlich gleich nach.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Bei der Hunderunde #2 wird um ein Stöckchen gekämpft.

Wochenende in Bildern | 20./21. Januar 2017

Und dann muss mein Bruder noch ein paar Geschichten vorlesen, bevor er wieder nach Hause fahren darf.

 

Ich warte jetzt auf den Mann, der bald Feierabend hat und genieße einen ruhigen Sonntagabend.

 

Wie war euer Wochenende?

 

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *