Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Von Hundefreundschaften, Papa-Zeit und Karnevalsboykott {Wochenende in Bildern}

Dieses Wochenende war Karneval, doch wir haben darauf verzichtet zu feiern. Stattdessen gab es viel im Haushalt zu tun, der Mann hat einen Ausflug mit den Kindern gemacht und ich war oft und lange mit Molly unterwegs.

 

Samstag

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Samstagmorgen, kurz nach 5. Meine Zeit!

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Als die anderen aufstehen, mache ich Frühstück.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Danach geht es für mich direkt los zur ersten Hunderunde. Wir laufen wie so oft mit meiner Bekannten und ihrem Hund. Unterwegs treffen wir noch einen Hundefreund und die drei spielen eine Weile zusammen.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Danach geht es in den Baumarkt. Bald bekommen wir endlich unseren Glasfaseranschluss und bis dahin muss noch einiges vorbereitet werden.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Außerdem ist am Freitag abend unsere Mikrowelle kaputt gegangen. Das gute Stücke gehörte noch meiner Mutter und hat mindestens 20 Jahre auf dem Buckel. Sie wird mir fehlen!

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Eine neue musste her, denn der Mann wärmt damit immer die Milch für seinen Kaffee auf und auch ich nutze sie häufig, um schnell etwas warm zu machen oder aufzutauen.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Mittags essen wir Apfelpfannekuchen.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Nachmittags-Hunderunde.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Die Küche muss aufgeräumt werden…

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Molly ist heute kuschelig <3
Am Abend schauen der Mann und ich ein bisschen Netflix.

 

Sonntag

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Sonntägliches Zeitung- und Prospektelesen.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Natürlich mit Kaffee!

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Ich gehe früh mit dem Hund. Als ich zurückkomme ist das Frühstück schon fertig.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Ich verbringe einen großen Teil des Tages mit Aufräumen und Putzen. Alle Betten müssen frisch bezogen werden.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Mann und Kinder basteln derweil ein bisschen frühlingshafte Fensterdeko.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Mit der Mini-Prinzessin spiele ich noch das Olaf-Spiel(*). Das mag sie gerade total gerne, auch wenn es noch nicht immer so gut klappt mit dem Reinstecken der Stäbchen.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Der Mann schnappt sich die Kinder und geht Richting Spielplatz. Ich nutze die Zeit, um noch ein bisschen mehr Ordnung zu machen.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Mann und Kinder sind in die Stadt gefahren, weil es auf dem Spielplatz zu matschig war und schicken mir Fotos.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Eis essen!

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Bei der nachmittäglichen Hunderunde scheint sogar die Sonne.

Wochenende in Bildern | 10./11. Februar 2018

Abends koche ich noch etwas für morgen – es gibt eine Variation des One-Pot-Nudelauflaufs.

 

Morgen sehen wir uns schon wieder, denn es ist der 12. und da nehme ich euch wie immer in 12 Bildern mit durch unseren Tag.

 

Wie war euer Wochenende?

 

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

 

(*Affiliate-Link)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *