Wochenende in Bildern | Ostern

Von Torten, Eiern und Familienbesuch {Ostern in Bildern}

An diesem Osterwochenende hatten wir Besuch, es gab viel zu essen und wir haben eine sehr schöne Zeit im Kreis unserer Familie verbracht.

 

Samstag

Wochenende in Bildern

Am Samstag steht noch ein bisschen Last-Minute-Basteln auf dem Programm.

Wochenende in Bildern

Die Kinderzimmerfenster werden leicht verspätet für Ostern dekoriert.

Wochenende in Bildern

Spontan bastele ich noch Hasen-Besteck-Halter aus Moosgummi.

Wochenende in Bildern

Außerdem backen wir für Ostersonntag. Der Mann macht eine No-Bake-Erdbeertorte und ich backe einen Möhrenkuchen.

Wochenende in Bildern

Mein Bruder kommt zu Besuch und bringt Blümchen mit!

Wochenende in Bildern

Später versuche ich mich noch an einem Osterzopf fürs Frühstück am Sonntag. Der Mann hilft beim Flechten.

Wochenende in Bildern

Abends bestellen wir Pizza.

 

Sonntag

Wochenende in Bildern

Am Ostersonntag wecken die Kinder uns um 5 Uhr und können es kaum erwarten, Ostereier zu suchen. Ich gehe schnell mit dem Hund raus und bereite alles vor, während der Mann die Kinder oben bespaßt.

Wochenende in Bildern

Die Suche beginnt…

Wochenende in Bildern

Die Prinzessin bekommt eine neue Figur für ihre Toniebox, die wir uns natürlich gleich mal anhören müssen.

Wochenende in Bildern

Bevor die Kinder alle Ostersüßigkeiten in sich hineinstopfen gibt es erstmal Frühstück.

Wochenende in Bildern

Einen Hasenohren-Haarreifen hat der Osterhase auch noch gebracht – die Kinder sind begeistert!

Wochenende in Bildern

Wir dekorieren noch ein bisschen…

Wochenende in Bildern

… und am Nachmittag kommen auch noch die Schwiegereltern zu Besuch. Es gibt Möhrenkuchen…

Wochenende in Bildern

… und das No-Bake-Törtchen. Lecker!

Wochenende in Bildern

Natürlich haben wir auch an Molly gedacht: Sie bekommt ein leckeres Rinderohr (mit Fell – nomnom).

Wochenende in Bildern

Abends machen wir Raclette.

Wochenende in Bildern

Der Mann hat ein neues Spiel, das er noch auspacken und begucken muss. Villen des Wahnsinns (*) – kennt das jemand? Es klingt auf jeden Fall spannend!

Heute Abend trinken wir noch das ein oder andere Eierlikörchen und morgen machen wir uns einen ganz entspannten Tag.

 

Und wie war euer Wochenende?

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

 

(*) Affiliate-Link.

One thought on “Von Torten, Eiern und Familienbesuch {Ostern in Bildern}”

  1. Villen des Wahnsinns ist toll. Aber die einzelnen runden dauern sehr lange, also nur anfangen, wenn ihr viel zeit habt! Und nicht verzweifeln, wenn der Einstieg etwas holprig ist!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *