Link Love - Meine Netzfundstücke der Woche

Link Love – Meine Netzfundstücke der Woche (#30)


Wie jeden Montag zeige ich euch auch heute die Dinge, die mir im Laufe der letzten Woche im Netz aufgefallen sind und teile meine persönlichen Leseempfehlungen mit euch.

Dieses Mal sind es die Fundstücke der letzten zwei Wochen, da der Post letzten Montag ausgefallen ist – da hatte ich einfach nicht genügend Links zusammen. Kommt auch mal vor!

Rezepte & DIYs:

Bei Puppenzimmer gibt es ein köstliches Rezept für Erdbeer-Käsekuchen im Glas.

Mini-Bananenbrot mit Käsekuchen-Swirl – klingt das genial, oder was? Das Rezept gibts beim Backstübchen.

Glucke und so zeigt, wie man aus einer Gartenbank eine ganz tolle Matschküche bauen kann.

♥ Bei GuteGuete gibt es 3 einfache Bastelideen mit Washi-Tape.


Leben mit Kindern:

♥ Ein toller Text von EmilundIda, den vermutlich jede Mutter nachfühlen kann: Die genervteste Mutter der Welt.

♥ Patricia Cammarata (das Nuf) schreibt auf Sofatutor.de darüber, dass zu viel Perfektionismus auch nicht gut ist: Mütter unter Druck – Wenn slles perfekt sein muss.

Eine ganz normale Mama schreibt über 10 Dinge, die unsere Kinder nicht mehr kennen. Telefonzellen, Disketten und 56k-Modems – da werden Erinnerungen wach!

 

Blogging & Internet:

♥ Beim gewünschtesten Wunschkind gibt es eine Ansage an Kooperationspartner.

 

Was waren eure Lieblinks der Woche?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*