Link Love: Lieblinks der letzten Woche (#13)

linkloveHier teile ich jede Woche meine liebsten Netzfundstücke mit euch.


♥ Auf dem Blog Von Guten Eltern gibt es einen tollen Artikel darüber, dass alle Eltern arbeiten, egal ob berufstätig oder nicht: Working mum? Working parents!

♥ Die Juramama schrieb einen Beitrag über Datenschutz: Mein Tagebuch, Polka und der Landesverrat. Wie immer grandios geschrieben!

♥ JesSi von FeierSun schrieb über das Urteilen und den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen be- und verurteilen: Urteilen und der schmale Grat.

Tollabea erklärt, wie man Menschen dazu bringt, das zu machen, was man möchte: Die Konflikte-Weg-Zauberformel: Eine kurze, knappe Bitte.

♥ Die Damen von Geschwister Gezwitscher riefen zur Anti-Motzwoche auf. Eine tolle Idee!

Karo Kafka hat einen schönen Text darüber verfasst, wie es ist, introvertiert zu sein: Mein Leben als introvertierter Mensch.


Was waren eure Lieblinks der letzten Woche?

One thought on “Link Love: Lieblinks der letzten Woche (#13)”

  1. Oh, vielen Dank für’s Verlinken. Freut uns, wenn wir auch noch andere dazu anregen, bewusster über die Motzhäufigkeit im Alltag nachzudenken. 🙂
    Liebste Grüße zu dir
    Eva

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *