Link Love - Meine Netzfundstücke des Monats {April 2017}

Link Love – Meine Netzfundstücke im Juli

Jeden Monat stelle ich euch hier meine gerngelesenen Artikel, Blogbeiträge und Netzfundstücke vor. Noch mehr Leseempfehlungen findet ihr ab und an auf meiner Facebook-Seite.

 

♥ Bei Tollabea gibt es einen sehr amüsanten Gastbeitrag von Marlene zum Thema Kinderschlaf: Schlaf Kindchen schlaf, die Mama ist am Arsch…

♥ Um Schlafgewohnheiten geht es auch bei Mamasprosse. In ihrem Text Gute Nacht. Und warum uns das wichtig ist. erklärt sie, warum sie kein Familienbett will.

♥ In Fasziniert von dir schreibt Leonie von Minimenschlein eine Liebeserklärung an ihre Tochter. So schön!

♥ Einen praktischen Leitfaden für Montessori für zu Hause gibt es bei den Eltern vom Mars.

♥ Ein ganz tolles Freebie habe ich bei Tintenelfe gefunden: Ein wunderschönes ABC zum Ausdrucken und Ausmalen.

♥ Bei What Ina loves habe ich den Kuchen gefunden, den ich unbedingt dieses Wochenende backen möchte: Erdnussbutterkuchen! Sieht der nicht fantastisch aus?

♥ Bine von was eigenes hat eine Liste gemacht mit Ideen für die Ferien.

 

Das wars für diesen Monat! Was habt ihr gutes gelesen? Verlinkt mir gerne eure Lieblinks in den Kommentaren!

One thought on “Link Love – Meine Netzfundstücke im Juli”

  1. Huhu,

    mich spricht ja vor allem der Erdnussbutterkuchen an…..ich glaube ich bekomme gerade Hunger ;-), ehm Appetit.

    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bettina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*