Beschenk dich selbst zum Valentinstag | Verlosung mit Weleda

Beschenk dich selbst zum Valentinstag mit Weleda {Verlosung}

– WERBUNG –

 

Heute ist Valentinstag – Ein Tag, der immer gespaltene Reaktionen auslöst: Die einen finden ihn toll, die anderen boykottieren diesen Feiertag der Schokoladen- und Blumenindustrie.

Mein Mann gehört zur letzteren Sorte; ich dummerweise eher zur ersten: Ich mag den Valentinstag. Wenn ich allerdings von meinem Mann etwas zum Valentinstag haben möchte, muss ich ihm vorher Bescheid sagen – mehrfach – und mir anhören, was er von diesem Tag hält.

Da er wohl in diesem Leben nicht mehr zum Valentinstag-liebenden Romantiker mutieren wird und ich auch keine Lust habe, ihn zum Blumen und Pralinen kaufen zu zwingen, muss ich mir eben selbst etwas Gutes tun – denn wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau!

Deshalb nutze ich den Valentinstag mittlerweile gerne, um etwas für mich zu tun oder mir selbst ein Geschenk zu machen (Weil ich nämlich eine tolle Ehefrau bin und mir das ruhig auch mal selbst sagen kann! So!).

 

 

Beschenk dich selbst mit Zeit für dich

Am Valentinstag soll man jemandem, den man liebt, eine kleine Freude machen – warum also nicht sich selbst?

Gerade wir Mütter nehmen uns oft zu wenig Zeit, um uns um uns selbst zu kümmern.

Da wird morgens im Akkord mit offener Badezimmertür geduscht und abends hat man kaum noch die Energie, sich abzuschminken (wenn man überhaupt dazu gekommen ist, sich zu schminken).

Dabei tut es so gut, einfach mal ein bisschen Zeit in die persönliche Körperpflege zu investieren.

Und es muss ja nicht gleich ein Schaumbad mit Gesichtsmaske und Kerzen sein – obwohl das auch manchmal toll ist.

10 Minuten morgens und abends im Bad reichen schon.

Selbst wenn man wenig Zeit hat, kann man viel für sich und seine Haut tun – zum Beispiel mit den tollen Pflegeserien von Weleda.

Dass ich Weleda liebe, habe ich euch ja schon öfter erzählt.

Jetzt habe ich eine neue Serie von Weleda für mich entdeckt, die nicht nur wunderbar nach Granatapfel duftet, sondern auch den ersten Fältchen entgegenwirkt, die langsam aber sicher auftauchen.

Beschenk dich selbst zum Valentinstag | Verlosung mit Weleda

 

Meine Gesichtspflegeroutine mit Weleda

Morgens habe ich nicht viel Zeit im Bad bevor die Kinder aufwachen. Schnell duschen, Zähne putzen, anziehen – die Bodylotion bleibt da meistens im Schrank stehen.

Wofür ich mir aber immer einen Moment Zeit nehme, ist die Gesichtspflege.

Nach dem Waschen spannt die Haut im Gesicht oft, da ist eincremen Pflicht, gerade im Winter wenn die Kälte der Haut noch zusätzlich zusetzt.

Die Grundlage bildet das fettfreie Serum, das eine sehr leichte, gel-artige Textur hat. Es zieht superschnell ein und wirkt erfrischend. Perfekt um morgens in die Gänge zu kommen!

Beschenk dich selbst zum Valentinstag | Verlosung mit Weleda

Den Bereich um die Augen creme ich mit der straffenden Augenpflege ein. Die ist parfümfrei und damit perfekt geeignet für die empfindliche Haut rund um die Augen. Die Haut wird belebt und regeneriert und die Augenringe fallen gar nicht mehr so auf 😀

Danach kommt dann die Tagespflege, die mit Granatapfelsamenöl, Arganöl und Macadamianussöl die Haut pflegt und schützt. Der Duft der Tagescreme ist sehr dezent und angenehm finde ich.

Abends tausche ich die Tagespflege einfach durch die Nachtcreme aus. Die ist etwas reichhaltiger und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit bis zum nächsten Morgen. Bei der Nachtcreme ist der Duft etwas intensiver, aber auf angenehme Weise und die Haut fühlt sich nach dem Eincremen unglaublich weich an.

 

 

Gewinnt ein Granatapfel-Pflegeset von Weleda

Beschenk dich selbst zum Valentinstag | Verlosung mit Weleda

Wenn ihr euch jetzt auch etwas Gutes tun wollt (es ist schließlich Valentinstag!), hüpft schnell in den Lostopf und gewinnt mit etwas Glück ein tolles Set von Weleda bestehend aus einer straffenden Tagespflege, einem straffenden Serum, der straffenden Augenpflege und der straffenden Nachtpflege.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und mir von eurer Hautpflegeroutine erzählen.

Wenn ihr den Beitrag teilt, bekommt ihr ein Extralos.

Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der mindestens 18 Jahre alt ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse im Fall eines Gewinns an Weleda zum Zwecke des Gewinnversands weitergeben darf.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. Februar um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt und hier unter dem Beitrag sowie per Email benachrichtigt. Gebt also unbedingt eine aktuelle Email-Adresse an beim Kommentieren!

 

Viel Glück!

 

Die Verlosung ist beendet! Gewonnen hat Andrea (magicwoman). Herzlichen Glückwunsch!

25 thoughts on “Beschenk dich selbst zum Valentinstag mit Weleda {Verlosung}”

  1. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Ich würde die Serie von Weleda gern gewinnen. Bei 4 Kindern bleibt wenig Zeit für Mama-Entspannungs-Zeit. Vielleicht habe ich ja 🍀 Glück. Liebe Grüße

  2. Eine tolle Pflegelinie! Bei mir stehen morgens und abends eine gründliche Reinigung auf dem Programm. Danach klären und pflegen mit Rosenwasser und danach eine leichte Pflege. 1-2 x wöchentlich gönne ich mir auch ein Peeling oder eine Maske.

  3. Ich Creme mich nur sehr selten ein. Meist nur bei Kälte. Dann aber mit Wind- und Wetterbalsam von Weleda. Und ich liebe meine Sanddorn Handbremse von Weleda. Darum würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

  4. Ich habe schon länger Probleme mit meiner Haut und auch schon sehr viel Verschiedenes ausprobiert… auch im Bereich Naturkosmetik habe ich leider noch nicht das Passende für meine Haut gefunden 🙁
    Sehr gerne würde ich die Weleda-Serie testen…und vielleicht ist diese ja das richtige für meine Haut…

  5. Oh Weleda, toll, da bin ich gerne dabei.

    Ich benutze morgens Waschcreme, Tonic, dann eine Creme, Augen- und Halscreme extra. Zwischendurch evtl. etwas Feuchtigkeit.
    Abends dann wieder abreinigen, ein Serum oder eine Ampulle, dann Nachtcreme,, Augen- und Halscreme. Einmal in der Woche Peeling + Maske.

  6. Hallo meine Liebe,
    abschminken ist ganz wichtig, das wird auch nicht vergessen, egal wie spät es ist. Ich habe da bisher immer meine Reinigungsmilch und Augen-Makeup-Entferner da ich sowieso meistens nur Wimperntusche und Kajal benutze. Meistens am Sonntag gönne ich mir eine Gesichtsmaske und dann wird auch richtig fett die Bodylotion eingecremt. Ich hüpfe gerne ins Töpfchen und würde mich über die Sachen von Weleda freuen.
    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

  7. Mein Liebster ist auch so ein Valentinstags-Muffel!
    Die Idee, sich selbst zu beschenken find ich großartig. Und weil ich Weleda Kosmetik liebe, komme ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße an Alle!

  8. Ich liebe Granatäpfel und da ich bisher noch keine Gesichtspflege gefunden habe die mir richtig gut gefällt, würde ich die von Weleda gern mal ausprobieren.

  9. Hallo, ich benutze seit vielen Jahren ausschließlich Naturkosmetik und mache damit gute Erfahrungen. Weleda ist wirklich eine Qualitätsmarke. Meine Haut ist sehr trocken, auch wegen Neurodermitis, daher bin ich ständig am cremen und pflegen 🙂
    Über das tolle Set würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

  10. Bei mir ist es nur das Minimum, deswegen versuche ich ausschließlich sehr qualitative Produkte zu verwenden (wie Naturkosmetika). Gesicht ins Wasser und Tagescreme, fertig.
    Weleda gibts bei uns ab und an auch, besonders für die Kids nutze ich es. Sehr gut

  11. Oh,ich liiiebe Weleda 😉 Da mach ich doch mal mit.

    Ich selbst hab recht unkomplizierte Haut,daher brauch sie für gewöhnlich nur eine Creme bevor ich mich am Morgen schminke (nach´m abschminken versteht sich von selbst) Nur jetzt mit der Heizungsluft im Herbst&Winter,bekommt sie auch eine Extraportion. Dann gibt es noch nach der Dusche etwas Pflege. Wahlweise ein Hautöl (z.B Wildrosenöl von Weleda) oder eine Hautmilch von Nivea. Das wechselt immer ein wenig was wir im Haus haben. Vorzugsweise gibt es Naturkosmetikprodukte oder auch im Notfall,wenn Mann ungeplant für Nachschub sorgt weil etwas überlebenswichtiges leer gegangen ist, auch ein Supermarktprodukt. Da wird trotzdem auf die Inhaltsstoffe geachtet.

    L.G
    Blackmoon

  12. Ui da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf. Gesichtspflege ist bei mir ein großes Thema bin ich doch schon jenseits der 50 hi hi. Dafür nehm ich mir auch viel Zeit einmal die Woche ein Peeling, mal eine Feuchtigkeitsmaske usw. Übrigens benutze ich auch gerne die Weleda Serie.

    Liebe Grüße
    Andrea

  13. Ich finde weleda toll und benutze bis jetzt nur die Körperpflege.
    Ich würde sehr gerne die Gesichtspflege, die oft zi kurz kommt, ausprobieren.
    Viele Grüße Corinna

  14. aahrw <3 ich liebe weleda, ich denke das ich dadurch wirklich schöner bin 🙂 ich bin eigentlich schon immer ein sehr eitler mensch, aber nur weil ich mich ungepflegt oder eben ungeschminkt, total hässlich finde…
    ich stehe morgens auf und verbringe eine halbe stunde im bad, mit zähne putzen, morgen cremes, make up usw… handcreme darf auch nie vergessen werden und dann ab zur arbeit 😀
    abends schmine ich mich an und lege die nachtcremes rauf.. ohne ist einfach nicht möglich bei mir <3
    ich drücke mir mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja <3
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

  15. Oh, was für ein wunderbares Gewinnspiel-da bin ich sehr sehr gerne mit dabei. Ich liebe Naturkosmetik und speziell auch Weleda. Nur leider ist Weleda auch so teuer, dass ich mir als Studentin nur ab und zu mal ein Teil von der Marke holen kann. Momentan habe ich eine ganz toll riechende Bodylation mit Granatapfel, die ich jeden Tag benutze und mit der ich mich pudelwohl fühle. Als Pflegeroutine schminke ich mich jeden Tag sorgfältig ab (mind 2x) und klopfe die Feuchtigkeitscreme sanft ein. Ca einmal die Woche mache ich ein Kaffee-Peeling, was die Haut sehr schön weich macht. Bei Augenringen hilft bei mir Honig.
    Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück und noch einen schönen Tag!

  16. Danke für den schönen Blogpost, ich mag deine Themen immer sehr 🙂 und natürlich auch ein großes Dankeschön für die Chance, die Produkte selber mal ausprobieren zu dürfen! Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach neuen Produkten, da alles was ich ausprobiert habe, meine Haut nur noch mehr beansprucht hat. Daher besteht meine „Routine“ im Moment nur aus Kokosöl, da das meiner Haut gut tut. Aber wer weiß, vielleicht sind ja die Weleda-Produkte was für mich, die hören sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an! 🙂
    Herzliche Grüße,
    Miriam

  17. Meine Routine besteht darin sich morgens und Abends auf jeden Fall das Gesicht zu reinigen und dann mit einer feuchtigkeitspflegenden Creme einzucremen. Erst recht jetzt in der kühlen Jahreszeit! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken!

  18. Oh wie schön. Hatte mir die letztens selbst gekauft und finde die Produkte super. Da würde ich mich über Nachschub freuen.

  19. Das ist ja toll. Da bin ich sehr gerne dabei 💃 Ich liebe diese Kosmetik. Granatapfel Serie kenne ich aber noch nicht. Ich würde mich sehr freuen, die Produkte auszuprobieren.

  20. Tolles Gewinnspiel 🙂 Ich bin ein großer Hautpflege-Fan und benutze morgens und abends Gesichtswasser, Serum und (Augen)Creme. Abends reinige ich mein Gesichts vorher gründlich, morgens wasche ich es nur unter der Dusche.

    Viele Grüße
    Susan

  21. Was für ein tolles Gewinnspiel… ich mag die Weleda Produkte sehr…bisher bin ich sehr inkonsequent was Gesichtspflege betrifft…Mal Creme ich Mal nicht. Vielleicht ändert sich das ja mit dem Gewinn? LG Carola

  22. Von einer Routine kann ich derzeit nicht bericten , was ich gerne wieder ändern möchte. gerne mit dieser Serie da ich Weleda sehr mag. danke für deinen tollen Blog mit guten Beiträgen🍀

  23. Als männlicher Zeitgenosse habe ich es einfach – Wasser und Seife, das gut verreiben und dann abwaschen – Fertig!
    Aber meine bessere Hälfte ist da ein wenig gründlicher, frag mich nicht, was sie alles macht. Und sie würde sich mit Sicherheit über einen so tollen Gewinn freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *